Ich drücke dir die Daumen, dass du den von dir gewünschten Preis bekommst.
Beiträge von Le Francais
-
-
Also bei der Software funktioniert AA und CarPlay schon. Aber wenn du das Update Actis 49605 umsonst bekommen kannst, machen lassen.
Unterschied, bessere Bluetooth Unterstützung und das viel bessere ist , das du dann die Klimasteuerrung nutzen kannst, ohne das sich das Radio mit einschaltet. Bei SW 3… schaltet es sich immer mit ein.
-
Na denn , hau rein die Plörre 😂
-
Was bezeichnet den die Actis?
-
Vor der Installation meiner Brink Anhängerkupplung ging es einwandfrei, danach eher nie, eher rein zufällig. Ich sage mal gefühlt von tausend mal einmal. Jetzt habe ich seit ca einem Jahr die schwenkbare von Renault verbaut und es funktioniert wie immer. Glück gehabt, da ich diese Möglichkeit als sehr hilfreich empfinde.
-
So oder so schlecht vom Händler kein Kulanzantrag zustellen.
-
Weil das Jahr im Dezember endet. Das erste Jahr ist 22 und das zweite Jahr ist 23. im besten Fall je nach tatsächlicher EZ im Januar wäre am 30.1.24 Schluss.
-
Das Problem bei einer Garantie ist, das der Hersteller diese freiwillig gibt und damit die Bedingungen erstellt , im Gegensatz zur Gewährleistung. Diese gilt voll umfänglich.
-
Batterie hat tatsächlich nur zwei Jahre Garantie. Diese ist bei dir leider am 12/23 abgelaufen. Dein Fahrzeug hat EZ 01/22. Aber eventuell kann Dein Händler einen Kulanz Antrag stellen. Aber ich vermute das es wenig Erfolgreich sein wird, da diese ja noch in Ordnung.
-
Moin Mirco. Wie alt ist Deine Batterie und welche Hersteller ist es?