Mein Vorschlag nicht polieren. Ich würde erst einmal die Folie installieren und dann das Ergebnis betrachten. Polieren könnte deutlich mehr als eine zweite Folie oder Panzerglas kosten.
Beiträge von Le Francais
-
-
Kommt Zeit kommt Rat sagt ein Sprichwort 😃
Die Automobile Zukunft ist bestimmt und ich werde sehen , was es dann irgendwann wird. Meiner wird solange gefahren, bis es sich nicht mehr lohnt. Ich bin übrigens Technologie offen, mir ist es egal was unter der Haube steckt. Ein Auto wird niemals umweltfreundlich sein. Aber das ist mir auch bewusst.
-
Hallo
Habe ich bei meinem 200 TCE im Mai auch machen lassen plus Zündkerzen. Auf viele Teile sind 20 Prozent Nachlass gewährt worden, weil das Fahrzeug über vier Jahre alt war. Letztlich musste ich 1060 Euro bezahlen. Da sieht man doch wieviel ein Diesel im Unterhalt teurer kommt.
MFG
Ich denke das ist eher der Großstadt Bonus. So weiß ich aber das alles stimmt. Vom Getriebeöl angefangen.
-
Müsste ich nach schauen, dauert etwas, da ich gerade im Ausland bin.
-
Alles anzeigen
Morgen Le Francais
😱 , doch so viel .
Das ist schon ne Stange Geld . Wie hoch war der Anteil der Arbeitskosten ?
LG Jens
-
Anbei ein Screenshot was alles ausgeführt wurde.
-
Guten Morgen. Ich war diese Woche zur Wartung B 6 Jahre. Service wurde nach Plan erledigt. Der Service hat insgesamt 1845.-€ gekostet. Euch ein schönes Wochenende.
-
Genau das ist richtig.Aktuell gibt dafür keine Lösung.
-
Kann alles oder nichts sein, aber auslesen lassen ist auch meine Empfehlung.
-
Ich glaub ich wird zum Klimakleber😂