Kann mir jemand verraten, was er bei dem 1.6 DCI bei der Wartung für die 6 Jahre Inspektion bezahlt hat? Dort sind u.a. Getriebeölwechsel , Motoröl etc. anstehend. Ich rechne mit ca 2000-2500.-€
Beiträge von Le Francais
-
-
Bin auch der Meinung das es Easy Link sein muss , da als Motor hier TCE 160. Dengab es meiner Meinung nach erst ab Phase zwei.
-
Das hat aber absolut nichts mit dem Hersteller Renault zutun, sondern das ist einzig und allein die Einstellung eines jeden Mitarbeiter von den Vertragswerkstätten. Denn wenn sich die Werkstatt nicht die Mühe macht , dies als möglichen Garantiefall zu melden, wird niemand Abhilfe schaffen. Meine Werkstatt kann ich da nur loben Diese positive Erfahrungen habe nicht nur ich gemacht, sonder auch die Kunden mit denen ich ins Gespräch gekommen bin.
-
Und dann schläfst Du in dem Zelt auf dem Dach des Fahrzeuges? Wie sieht es denn mit der Max. Dachlast aus? Das Dach darf doch nur max 75 kg. Bin da völlig unerfahren, finde die Idee aber Genial.
-
Beim Espace hattest Du dann Pech.
-
Ganz sicher.
-
Bei mir ist sie zum Glück aus Metall.
-
Evtl Chrome Politur.
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Besser geht es nicht zu beschreiben.👍
-
Ja beim ACC bremst er. Ist aber nur der normale Tempomat verbaut, dann bremst er nicht.