Also noch einmal für mein Verständnis. Ich könnt die Mobilitätsgarantie beim Talisman abwählen und bekommt dann 80€ weniger auf der Rechnung? Ich habe bisher tatsächlich diese Garantie weder bei meinem Talisman noch bei meinem Megane4 berechnet bekommen. Die war immer für mich kostenlos.
Beiträge von Le Francais
-
-
Sehr bedauerlich und wahrscheinlich bald keine Vertagswerkstatt mehr. Schicke mal eine Email an Renault Deutschland.
-
moin
diese kann man abwählen sind um die 80€ weniger.
wiegesagt, schutzbrief od man hat eine adac etc. mitgliedschaft.
lg
Ernsthaft? Dieses wurde mir immer als kostenloses Extra verkauft. Selbst auf der Internetseite von Renault habe ich es als kostenloses Extra verstanden.
-
Lass den Fehlerspeicher auslesen, dann wirst Du deine Antwort bekommen . So kann es von z.B. ein Sensor bis zu einer gelängten Steuerkette alles sein.
-
Ich schaffe ausgerechnet und nicht nach Bordcomputer zwischen 6.1 bis 6.8 Liter in der Stadt. Die fahre ich zu 90%.
-
Ich hatte Glück. Die Reparatur wurde im letzten Jahr der Garantie ( 5 Jahre ) gemacht. Die Reparatur dauerte fünf Stunden von Abgabe bis Abholung. Finde ich ziemlich schnell, wenn dafür das halbe Auto zerlegt werden muss.
-
Bei mir waren es die gleichen Fehlermeldungen wie bei Guidegame. Es wurde das AGR gewechselt. Seit dem ist Ruhe.
-
Bessere Preise für dein Fahrzeug, wirst Du auch nur bei anderen Herstellern bekommen. Die müssen schließlich gute Argumente haben dich auf ihre Seite zu ziehen.
Wobei es auch hier schwierig werden dürfte, den Renault Talisman zuverkaufen. Ist halt ein Modell das fast keiner haben möchte. Leider.
-
Schau mal hier:
Typenschild1) Typenbezeichnung 2) Fabrikationsnummer 3) Maximale zulässige Gesamtmasse 4) Maximale zulässige Gesamtmasse inkl. Anhänger 5) Produktionsjahr (letzten 2…www.renaultfans.info -
Oder sie haben Lizenz Gebühren an Ford gezahlt.