Ich hatte Glück. Die Reparatur wurde im letzten Jahr der Garantie ( 5 Jahre ) gemacht. Die Reparatur dauerte fünf Stunden von Abgabe bis Abholung. Finde ich ziemlich schnell, wenn dafür das halbe Auto zerlegt werden muss.
Beiträge von Le Francais
-
-
Bei mir waren es die gleichen Fehlermeldungen wie bei Guidegame. Es wurde das AGR gewechselt. Seit dem ist Ruhe.
-
Bessere Preise für dein Fahrzeug, wirst Du auch nur bei anderen Herstellern bekommen. Die müssen schließlich gute Argumente haben dich auf ihre Seite zu ziehen.
Wobei es auch hier schwierig werden dürfte, den Renault Talisman zuverkaufen. Ist halt ein Modell das fast keiner haben möchte. Leider.
-
Schau mal hier:
Typenschild1) Typenbezeichnung 2) Fabrikationsnummer 3) Maximale zulässige Gesamtmasse 4) Maximale zulässige Gesamtmasse inkl. Anhänger 5) Produktionsjahr (letzten 2…www.renaultfans.info -
Oder sie haben Lizenz Gebühren an Ford gezahlt.
-
Sind verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Und von den 2590 registrierten Usern, sind es nicht wirklich viele die Probleme mit dem Getriebe melden.
-
Biete ein neuwertiges und passgenaue Gummimattenset Original von Renault passend für den Talisman an. Preis ist 45 €. VB. Versand ist möglich für 6,99 €.
-
Moin, ist tatsächlich auch so bei mir. Aber das ist technisch auch nicht anders möglich. Mich stört es zum Glück nicht .
-
Serviceheft fälschen geht schneller, als eine Tachomanipulation. Du kannst sogar solche Hefte im Internet kaufen. Blanko. Drücke aber Dir die Daumen, das alles soweit richtig ist. Und wie Renault F1 es schon in Post 3 geschrieben hat, die Dinge einfach mal so umsetzen wie vorgeschlagen. Zum Renault Händler oder ADAC/ÖAMTC . Die können/sollten Klarheit bringen.