Richtig. Der Talisman wird ja seit Ende 2015 /Anfang 2016 produziert.
Beiträge von Le Francais
-
-
Das hört sich sehr gut an. Damit ist das Fahrzeug nicht mehr aus den ersten Baujahren.
Und die Actis 49605 hat er auch ausführen lassen .
-
Hansi3009 kennst Du den Software Stand des R- Link? Dies sollte SW 3…..
Renault hat diese ab KW 15 eingeführt . Es müsste also für dein Fahrzeug was du ausgesucht hast passen. Beachte aber dass es auch ein Lagerfahrzeug sein kann mit einer späteren Zulassung.
Wenn du die Fahrgestellnummer dieses Fahrzeuges hast, kannst du dir diese Information über die Renault App abrufen. Unter dem Punkt Fahrzeuginformationen/Konnektivität wird es aufgelistet als serienmäßig.
-
Gab ja auch nie einen Rückruf. Soweit ich es beurteilen kann war/ist es wohl das erste Baujahr, also alles was vor Einführung CarPlay AndroidAuto gebaut wurde.
-
Fahre jetzt meinen über drei Jahre. Insgesamt ist das Fahrzeug über fünf Jahre alt. Der Stirndeckel wurde noch nie gewechselt. Warum auch? Es tropft nichts. Wird auch nur von den Werkstätten gewechselt wenn es sein muss. Wie bei allen anderen Herstellern auch. Das alle 1.6 Liter schlecht sind glaube ich nicht, sonst wären nicht so viele über 150tkm bei Mobile zu finden. Momentan wird hier diesbezüglich für meinen Geschmack zu viel verallgemeinert Dann wäre Renault längst nicht mehr am Markt.
Es ist aber natürlich für die Betroffenen äußerst ärgerlich, im Fall der Fälle.
Aber wenn der Verkäufer Dir ein lückenloses Scheckheft zeigen kann und alles andere passt, warum noch warten?
-
Nein, kann man nicht ändern.
-
Also die im Kofferraum sind nicht bei mir mit Dauerplus versehen. Meine Kühlbox geht beim abstellen des Motors aus.
Bei den anderen weiß ich es nicht.
-
Weil es geil ist. Ich liebe solche technischen Spielereien. Mit vollen Händen hat es auch einen Sinn.😃
-
Geht es denn nur per WLAN oder auch per Bluetooth? Ich meine jetzt ganz allgemein die schnurlose Übertragung.
-
Also wenn ich mich nicht täusche geht es bei deinem nicht , da hier BJ 2016