Also die im Kofferraum sind nicht bei mir mit Dauerplus versehen. Meine Kühlbox geht beim abstellen des Motors aus.
Bei den anderen weiß ich es nicht.
Also die im Kofferraum sind nicht bei mir mit Dauerplus versehen. Meine Kühlbox geht beim abstellen des Motors aus.
Bei den anderen weiß ich es nicht.
Weil es geil ist. Ich liebe solche technischen Spielereien. Mit vollen Händen hat es auch einen Sinn.😃
Geht es denn nur per WLAN oder auch per Bluetooth? Ich meine jetzt ganz allgemein die schnurlose Übertragung.
Also wenn ich mich nicht täusche geht es bei deinem nicht , da hier BJ 2016
Hallo Rico65, von wann ist dein Auto? Du brauchst evtl das alles nicht mit dem Developer Modus, da du ja SW 7…. hast. AA und CP gab es ab SW 3…. So ca ab EZ 08/2017
P.S fülle Deine Signatur noch entsprechend aus. Korrigiere noch den Talisman Intensiv 😂
Gut beim Wiederverkauf, falls es in Frage kommt.
Hat sie eine schwenkbare Anhängerkupplung? Dann könnte es der Warnpiepser sein.
Meiner verhält sich auch genauso. Stört mich aber auch nicht, da ch eher der Gleiter bin.
Und das ist so in Ordnung? Das Fahrzeug hatte vorher kein Ölverbrauch.
Also lt. Werkstatt ist alles in Ordnung bei mir. Ich soll es mal beobachten, sowohl die Regeneration des DPF , wie auch den Ölverbrauch. Weiß jemand wieviel Öl zwischen Min/Max am Ölstab sind? Ich bin zwischen den Wechseln ca 11500 km gefahren , dann kam die Meldung Ölstand zu niedrig.