Ist dein Notschlüssel nicht in der neuen Keycard? Mein Kenntnisstand ist, das die neue Keycard immer mit Notschlüssel verkauft wird
Bei welcher RRG Hamburg warst Du denn?
Ist dein Notschlüssel nicht in der neuen Keycard? Mein Kenntnisstand ist, das die neue Keycard immer mit Notschlüssel verkauft wird
Bei welcher RRG Hamburg warst Du denn?
Elia Distanzscheibe und das beim Bobbycar. Tuning ist halt alles 😂😂😂
Gut zu wissen. Was hat Dich dann dein eigener Wechsel gekostet und welches Öl hast Du genommen?
Schöne Anleitung, da ich kein Diagnosegerät habe darf es meine Werkstatt machen.
Na ja , ist doch letztendlich egal wo das Fahrzeug gebaut wird. Die Wartezeit beträgt halt ca. ein Jahr.
Hier anbei die Preisliste 2016
Glück hat er. Er hat ja die elektrische Heckklappe, wie er selbst im Post1 beschreibt und die gab es laut Preiisliste nur als Option oder ab IP als Serienausstattung.
LG
Nein, der Sensor ist schon vorhanden, aber er funktioniert bei diesem Baujahr halt kaum bis nie und da du eine Anhängerkupplung hast, ist nie leider zutreffend.
Daniel schau mal hier. Dort kannst Du Dich über die Probleme informieren . Füllt einige Seiten.
Hallo Jens, ich muss Dir leider widersprechen. Bei dem Intens war es eine Option, die hat Daniel.
Es gibt aber leider zwei Probleme bei Daniel. Einmal das Baujahr 2016. Es funktionierte, selbst bei dem IP, so gut wie nie.
Das Problem wurde erst mit Einführung der SW 3… oder ab EZ 08/17 einigermaßen behoben.
Das zweite Problem ist die Anhängerkupplung.
Entweder stellt der verbaute E-Satz die Funktion ab oder etwas anderes stört die Sensoren.
Bei mir hat es bis zum Einbau der Anhängerkupplung immer funktioniert.
Jetzt eher zufällig, statt gewollt.
LG
Jens