Zu spät. Renault F1 ( Post 13 ) war schneller, wie ich gerade sehe.👍
Beiträge von Le Francais
-
-
Wie Nontschev es im Post 8 beschrieben hat , ist es tatsächlich, lt. Preisliste, nur dem IP vorbehalten . Die Spiegel haben im Limited keine Memoryfunktion, sondern nur der Sitz des Fahrers. Anbei die Preisliste.
https://www.auto-bohr.com/fileadmin/user_upload/Bilder/renault/Preisliste-Talisman-Grandtour.pdf
-
Ich weiß nur das es geht, wenn du die Keyless Go Funktion deaktivierst . Dann musst Du aber dein Fahrzeug immer mit der Fernbedienung auf und zu schließen.
-
Laut neuesten Messungen des ADAC sind es gerade 1% .
Bei 7 Liter E5 Verbrauch, sind es dann 7,07 Liter E10 Verbrauch. Ich bemerke mit meinem Megane kein Unterschied. Fällt unter den normalen Schwankungen. Aber wer 6 Cent mehr bezahlen möchte, soll sich keinen Zwang antun.
E10 tanken – und Geld sparenWelches Auto verträgt E10, welches nicht? Um wieviel höher ist der Verbrauch durch E10? Und was bedeutet E10 für die Umwelt?www.adac.de -
Oder evtl. im Eco Modus gewechselt? Dann passiert das was Robin beschrieben hat . So ist es zu mindestens bei meinem Megane.
-
Tankdeckelverschluss reklamieren. Dieser darf nachdem eindrücken nicht wieder aufgehen.
Ich fahre meinen Talisman noch nicht solange wie Renault F1/ Jens , aber bisher alles genauso prima . Der gleiche Verschluss ist an meinem Megane, aber auch hier keine Probleme.
-
Und das ist das Ergebnis daraus. Was für eine Wahnsinnspolitik.
-
So oder so ein Fall für den Händler. Ich habe leider bisher nirgends die elektrischen Haubenlifter gefunden.
-
So machen wir Renault F1/Jens es geschrieben hat Da du ja noch Garantie hast, würde ich persönlich solange nichts am Fahrzeug machen.
-
Na jetzt steht es auch dort😃