Google machts möglich?
Beiträge von Le Francais
-
-
Wenn Du mit Laderaumabdeckung das Rollo meinst, dann schau einmal unter den Ladeboden im Kofferraum, evtl, ist es dort hinein gelegt wurden.
-
Hast Du keine Sondergenehmigung? So eine mit dem blauen Licht auf dem Dach ?
-
Evtl. hilft auch ein Werksreset, dabei gehen aber alle Einstellungen verloren. Ich würde aber einst nach dem anderen machen, um einen möglichen Fehler ein zu kreisen.
-
Eine Unterspannung der Batterie ist wohl möglich. Ich habe es selber damals erlebt, dass die Batterie, obwohl ich das Auto übernommen habe, relativ leer war. Einfach prüfen und dann wirst du es genau wissen. Habe zwar ein RLink , das hatte sich aber genauso verhalten. Nachdem ich die Batterie geladen habe, funktionierte nicht nur dass Rlink, sondern auch start stop einwandfrei.
-
Und wenn du ein Batterie Ladegerät hast, würde ich die Batterie nachladen. Bewirkt manchmal Wunder?
-
Sollte aber grob hinkommen, da diese Anzeige auf Deinem letzten Verbrauch berechnet wird. Ist halt eine Prognose. Was hat er denn real verbraucht ? Müsste ja theoretisch zwischen 6,8 bis 7,3 Liter gewesen sein, was ich für einen Benziner schon richtig gut finden würde.
Bei meinem Diesel kommt es so jedenfalls hin. Der zeigt auch zwischen 720 bis 780 Reichweite nachdem tanken.Wobei das wieder wahrscheinlich typisch Renault wäre,warum zweimal programmieren, reicht auch beim Benziner mit der Diesel Abstimmung für den Bordcomputer.
-
Mag evtl. auch daran liegen das die im Eco Modus einen Freilauf haben, dann rollen die Fahrzeuge fast ewig. So ist es z. B. bei meinem Megane.
LG Jens
-
Oha, das lohnt sich für Otto Normal Verbraucher, denke ich, nicht . 1000€ finde ich ziemlich heftig.
-
Einmal daraus, oder einen möglichen Defekt am Bremssattel , fest oder schlecht gangbar, ableiten.