@Pit
Die Kosten musst Du doch nicht tragen, oder? Da Deiner EZ 9/16 ist, hat er noch Garantie, voraus gesetzt das alle Wartungen eingehalten wurden.
@Pit
Die Kosten musst Du doch nicht tragen, oder? Da Deiner EZ 9/16 ist, hat er noch Garantie, voraus gesetzt das alle Wartungen eingehalten wurden.
@skaldar
Danke aber die Kurzanleitung hilft nicht. Ich dachte eher an etwas, wo drin steht, was sich genau in welche Richtung verändert wenn man auf Comfort/neutral/Sport stellt, die einzelnen Parameter. Aber danke dennoch:)
Dann wechsle auf Perso und tippe den Bildschirm an, auf das Fahrzeug, das sollte helfen.
Welche EZ ist Deiner?
Wieder was neues gelernt, aber wenn das erst innerhalb eines Meters passiert , dann ist alles gut.
Vielen lieben Dank für die Infos!
Hallo Robin, entriegeln dürfte er aber erst bei Berührung. Macht Deiner das tatsächlich so, oder geht er erstmal in Standby. Sprich Spiegel werden ausgefahren, aber die Blinker signalisieren noch nichts.
Erst beim öffnen der Tür sollten diese blinken und entriegeln.
Google machts möglich?
Wenn Du mit Laderaumabdeckung das Rollo meinst, dann schau einmal unter den Ladeboden im Kofferraum, evtl, ist es dort hinein gelegt wurden.
Hast Du keine Sondergenehmigung? So eine mit dem blauen Licht auf dem Dach ?
Evtl. hilft auch ein Werksreset, dabei gehen aber alle Einstellungen verloren. Ich würde aber einst nach dem anderen machen, um einen möglichen Fehler ein zu kreisen.
Eine Unterspannung der Batterie ist wohl möglich. Ich habe es selber damals erlebt, dass die Batterie, obwohl ich das Auto übernommen habe, relativ leer war. Einfach prüfen und dann wirst du es genau wissen. Habe zwar ein RLink , das hatte sich aber genauso verhalten. Nachdem ich die Batterie geladen habe, funktionierte nicht nur dass Rlink, sondern auch start stop einwandfrei.