Interessant das einige Händler schon anfangen. Damit öffnet sich noch ein Absatzweg für die Hersteller.
Beiträge von Le Francais
-
-
Das ist ein Preis, der für mich nicht interessant wäre, aber abwarten und Tee trinken.
LG Jens -
Da bin ich gespannt wie die Konditionen aus sehen.
-
Ich persönlich rate zum Talisman mit SW 3 ... oder höher ab Zulassung 08/17 da diese Fahrzeuge erste Kinderkrankheiten hinter sich haben und ab dort CarPlay und Android Auto möglich war. Falls SW 3.... noch installiert, den Renault Händler um Actis 49605 bitten.
-
Renault F1 und Udo, beide perfekt erklärt. Genauso hat sich auch mein anderes Auto damals verhalten und ich Bauklötzer staunte als der KFZ Elektriker eine neue Batterie einbaute und es sofort alles wieder einwandfrei war.
LG Jens
-
Ich tippe immer mehr auf eine defekte Batterie.
-
Was sagt denn der Renault Service zur weiteren Vorgehensweise?
-
Hast Du es schon mit einer neuen Batterie probiert? Ich hatte damals auch versucht zu überbrücken. Meine alte Batterie war aber so defekt, das das nicht mehr möglich war. Auch bei mir ging damals noch die Hupe, aber alles an einem anderen Fahrzeug.
-
Was sind das doch für Amateure in manchen Werkstätten!
-
Na ja , die Frage die ich mir stelle ist, welcher Renault Händler baut gebrauchte Teile ein? Ich gehe jetzt davon aus , das Du es selbst versucht hast den Schaden zu reparieren. Damit erlischt aber jeder Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung. Ich hoffe dennoch, das Dein Anwalt es zu Deinem Gunsten schafft die Sache zu klären.