Evtl. liegt es am eingestellten Modus. Bei mir spüre ich es nur , wenn ich im Sport unterwegs bin,aber selbst dann würde ich es so nicht bei mir sehen.
Evtl. hilft eine neu Kalibrierung beim Freundlichen. Wieviel Kilometer und welche EZ ist Dein Fahrzeug?
Beiträge von Le Francais
-
-
Hast Du einen Benziner oder Diesel? Sei bitte so nett und fülle Deine Signatur aus. Das hilft manchmal schneller zu antworten.
LG
-
Das sollte aber deine Werkstatt heraus und hin bekommen, weil soviel Spiel wie in Deinem Video ist meiner Meinung nicht normal.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht ja aus , wie bei den Autodoktoren. Bei 8.55 sieht man es genauso. Das ist nicht normal, solltest du schnell deiner Werkstatt zeigen.
-
Ist das überhaupt nötig? Da ja Android Auto und Car Play ab SW 3... offiziell dabei sind beim R-Link 2
Schon einmal so probiert? -
Gab es keinen Fahrzeugspezifen E Satz? Die sind doch nicht viel teurer und ersparen einem viel Arbeit, da diese nur noch eingesteckt werden müssen.
-
Da bist du schon richtig, bei zusätzlicher Inhalt sollte es auf geführt sein, evtl. weiter nach unten scrollen.
-
Bei mir ca. 20 Minuten.
-
Ich habe aber immerhin einen kleinen Trost
.
PH 1 sieht von außen fast wie PH2 aus. Dort haben sie von Renault zum Glück nicht soviel Hand angelegt, aber meiner Meinung dennoch auf gewertet.
Aber jetzt bin ich völlig Off Topic.
-
Und ich werde neidisch beim Anblick des Kombi Instrument. Sieht sehr gut aus.