Massekabel zur Batterie ziehen, da kannst Du definitiv nichts falsch machen, denn da kommt ja alles her zum Auto fahren.
Beiträge von Le Francais
-
-
Sollte diese Maßnahme nicht erfolgen, wirst Du vermutlich Deine Zulassung verlieren und damit darf das Fahrzeug nicht mehr in Straßenverkehr genutzt werden. Dies ist jetzt eine Vermutung von mir.
-
Vermutlich Leasing oder Finanzierung und damit hohe Vertragsstrafen bei nicht Einhaltung.
-
Alle in Deutschland verkauften normalen Dieselkraftstoffe sind mit einem 7 prozentigen Bioanteil. Die Ausnahme sind sogenannte Premium Kraftstoffe, wie z.B. Aral Ultimate etc.
-
-
Evtl. liegt es am eingestellten Modus. Bei mir spüre ich es nur , wenn ich im Sport unterwegs bin,aber selbst dann würde ich es so nicht bei mir sehen.
Evtl. hilft eine neu Kalibrierung beim Freundlichen. Wieviel Kilometer und welche EZ ist Dein Fahrzeug? -
Hast Du einen Benziner oder Diesel? Sei bitte so nett und fülle Deine Signatur aus. Das hilft manchmal schneller zu antworten.
LG
-
Das sollte aber deine Werkstatt heraus und hin bekommen, weil soviel Spiel wie in Deinem Video ist meiner Meinung nicht normal.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht ja aus , wie bei den Autodoktoren. Bei 8.55 sieht man es genauso. Das ist nicht normal, solltest du schnell deiner Werkstatt zeigen.
-
Ist das überhaupt nötig? Da ja Android Auto und Car Play ab SW 3... offiziell dabei sind beim R-Link 2
Schon einmal so probiert?