Gehen wird schon alles, aber vieles bleibt dann doch, aus wirtschaftlichen Gründen, ein Wunsch.
Beiträge von Le Francais
-
-
Meiner war auch aus der dreijährigen Garantie, als ich bei meiner Renault Werkstatt ein Update von 3.. auf 7.. machen lassen habe. Haben dieses nicht berechnet, ging auf Garantie lt. Werkstatt.
-
Die Zeit wird es zeigen was kommt. Ich wiederhole mich, in spätestens zwei Jahre wissen wir mehr. Warum zwei Jahre, weil dann ist der Talisman sieben Jahre am Markt. Heutzutage ein Modell Zyklus. Mal schauen.
-
Liebe Forenteilnehmer, regt Euch doch nicht auf,auch wenn das Thema TCE225 schon mehrfach geklärt und diskutiert wurde,es lohnt sich nicht auf entsprechende Postings einzugehen. Wie immer es mit dem Talisman wirklich weitergeht, werden wir denke ich in spätestens zwei Jahren ganz genau wissen.
Lasst Euch nicht ärgern.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen zweiten Advent.
-
Ansonsten haben diverse große Waschstraßen an Ihren Boxen Stromanschlüsse. Mit einem Schaber wäre es mir zu gefährlich etwas zu zerkratzen.
-
Mit WD40 einsprühen und ca. 3 Minuten warten, oder Verwandten oder Bekannten mit Stromanschluss fragen. Wäre für mich die beste Lösung, da mit Föhn keine Nebenwirkungen, wie Geruch etc.
-
Ich persönlich würde, wenn immer möglich, warten. Die Zeit wird für Dich spielen und ich würde nur von einem Händler kaufen. Jetzt ist gerade erst das Facelift erschienen und im Frühjahr dürften auch noch einige Rückläufer kommen und den Preis weiter drücken.
-
Zumindest lässt er sich noch auf der Schweizer Renault Seite konfigurieren.
Ob tatsächlich bestellbar....
-
Kannst du evtl. eine Veränderung wahr nehmen, sprich schaltet er jetzt besser?
-
Ich hoffe dass du diesmal zu einer normalen Inspektion da warst, ansonsten wäre es ja die never-ending-story.
Was mich ein bisschen schockiert ist, was du für Super 95 bezahlen musst. Ist zwar Shell, aber hier bei mir kostet es aktuell 12 Cent weniger. Ist schon irre diese Preis Differenz. Aber anderes Thema.