Am besten zum Händler fahren und diesen Fragen oder bei einem Talisman aus der Ausstellung abmessen, ob die Taster von den Maßen gleich sind. Dann müssen nur noch die elektronischen Anschlüsse passen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Merci Renault F1. Interessant das es bei Benzin und Diesel Unterschiede im Volumen gibt. Bin bisher davon ausgegangen das es auch bei Benzin nur 47 Liter sind.
-
Das mit dem unterschiedlichen Tankvolumen finde ich interessant. Vielen Dank für die Aufklärung TC255.
War dies auch bei Phase1 schon so, weiß das jemand?
Allen Phase 2 Fahrern wünsche ich viel Spaß und eine Störungsfreie Fahrt.
Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen.
-
Sehe hier auch ein größeres Tankvolumen, da die Tankstellen geeicht sind,evtl.hat Renault es irgendwie geschafft den größeren Tank ( glaube 6 Liter mehr ohne 4 Control ) ein zubauen. Ansonsten beim nächsten tanken eine andere Tankstelle nehmen und dann mal schauen.
-
Ich würde mich freuen, wenn die Fahrzeuge nicht eingestellt werden. Der Talisman ist ja schon gut, mit dem Facelift ist er aber noch um einiges besser, wäre für mich jetzt erst recht eine vernünftige Alternative zu anderen Mainstream Fahrzeugen.
-
Kann jeder ja schnell selbst feststellen, was bei einem für ein Typ verbaut ist. Dazu nur den Deckel der Batterie öffnen.
-
RFA=Grand Scenic/Scenic
-
Ich persönlich habe mit der Firma Exide sehr gute Erfahrungen gemacht, für den Talisman wäre es die El 700. Preislich ist diese deutlich preiswerter, alsdie von Renault.
-
Der Talisman hat eine EFB vom Werk aus.