Mit WD40 einsprühen und ca. 3 Minuten warten, oder Verwandten oder Bekannten mit Stromanschluss fragen. Wäre für mich die beste Lösung, da mit Föhn keine Nebenwirkungen, wie Geruch etc.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich persönlich würde, wenn immer möglich, warten. Die Zeit wird für Dich spielen und ich würde nur von einem Händler kaufen. Jetzt ist gerade erst das Facelift erschienen und im Frühjahr dürften auch noch einige Rückläufer kommen und den Preis weiter drücken.
-
Zumindest lässt er sich noch auf der Schweizer Renault Seite konfigurieren.
Ob tatsächlich bestellbar....
-
Kannst du evtl. eine Veränderung wahr nehmen, sprich schaltet er jetzt besser?
-
Ich hoffe dass du diesmal zu einer normalen Inspektion da warst, ansonsten wäre es ja die never-ending-story.
Was mich ein bisschen schockiert ist, was du für Super 95 bezahlen musst. Ist zwar Shell, aber hier bei mir kostet es aktuell 12 Cent weniger. Ist schon irre diese Preis Differenz. Aber anderes Thema.
-
Am besten zum Händler fahren und diesen Fragen oder bei einem Talisman aus der Ausstellung abmessen, ob die Taster von den Maßen gleich sind. Dann müssen nur noch die elektronischen Anschlüsse passen.
-
Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Merci Renault F1. Interessant das es bei Benzin und Diesel Unterschiede im Volumen gibt. Bin bisher davon ausgegangen das es auch bei Benzin nur 47 Liter sind.
-
Das mit dem unterschiedlichen Tankvolumen finde ich interessant. Vielen Dank für die Aufklärung TC255.
War dies auch bei Phase1 schon so, weiß das jemand?
Allen Phase 2 Fahrern wünsche ich viel Spaß und eine Störungsfreie Fahrt.
Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen.
-
Sehe hier auch ein größeres Tankvolumen, da die Tankstellen geeicht sind,evtl.hat Renault es irgendwie geschafft den größeren Tank ( glaube 6 Liter mehr ohne 4 Control ) ein zubauen. Ansonsten beim nächsten tanken eine andere Tankstelle nehmen und dann mal schauen.