Ich habe jetzt gerade nichts verstanden, aber was hast Du gemacht und zu welchem Zweck?
Beiträge von Le Francais
-
-
Nicht unbedingt, da Apple ein geschlossenes System ist, müssen auch nicht soviele Hersteller und dadurch möglicherweise Fehler korrigiert werden.
-
Leute, beruhigt Euch mal wieder und entspannt. Wer ein Auto fährt, weiß das es nicht umsonst ist und ja die haben unterschiedliche Verbräuche. Ob nun der eine oder der andere diesen oder jenen Verbrauch hat,was sollst.
Der größte Einfluss auf den Verbrauch, sitzt bekanntlich hinter dem Steuer.
Darum lasst uns bitte wieder zum Thema kommen!
Ich danke Euch.
-
Das ist zum anbringen eines Trennnetz.
-
Party on,
Nein, natürlich nicht. Jetzt aber bitte wieder zum Thema.
-
Meine ebenfalls. Ist aber auch ein 2017 Modell mit ursprünglich 3... SW
-
Bei mir ist die Meldung auch erst nicht verschwunden. Habe die Keycard einmal an Start Stop Knopf gehalten und danach mit der OK Taste am Lenkrad bestätigt und mit der rechten Wippen am Lenkrad wieder auf die Kilometer gestellt. Das wars. Nächsten Morgen war die Meldung verschwunden. Seit dem nicht mehr auf getaucht.
Kann auch sein das Du nur die Wippe betätigen musst.
-
Stimmt, letztendlich zählt nur das Ergebnis.
-
Dann frage ich jetzt mal ganz neugierig, was hat Dich denn schmunzeln lassen?
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark die einzelnen Fahrzeuge sich in der Serie unterscheiden,auch nach längerer Bauzeit.
Ich finde es auch ziemlich wunderlich,daß auch in jüngeren Baujahren, immer noch die selben Probleme bestehen und irgendwie keinerlei Verbesserungen einfließen.
Ich wünsche Dir ebenfalls immer eine gute Fahrt und baldige Lösung der genannten Baustellen.