Beiträge von Le Francais

Nein, das hängt evtl. mit den Änderungen der Dab+ Frequenzen zusammen.

Dachte erst mein Radio wäre defekt.
    Hier in Hamburg haben erst die Privaten und dann die Öffentlichen diese verändert. Nachdem ich die DAB Liste aktualisiert habe läuft alles einwandfrei.

Heute morgen war bei den Öffentlichen mal wieder über mehrere Stunden nichts zu hören.
    Laut DAB+ Homepage soll es wegen dem zweiten Bundesmux gemacht werden.

.

Ohne 4Control hat der Talisman 11,6 Meter Wendekreis.

Opps, da war jetzt mein Smartphone aber richtig langsam beim aktualisieren.
    Ist ja schon längst beantwortet.

Ja die Objektivität eines Tests lässt teils sehr zu wünschen übrig. Ist aber in jeden Land ähnlich. Testberichte aus Deutschland sind meistens Pro deutsche Autoindustrie. Liest man z. B. einen Test aus Frankreich, wo genau die selben Fahrzeuge getestet werden, gewinnen meist die Franzosen.
    Ein Schelm der dabei böses denkt. ;)

Um mal Benzin in das Feuer zu giessen, dort steht doch eine weitgehend harmonische Ehe. Das bedeutet nicht immer war es gut.

Ich habe in meinem Megane einen 1.2 L Motor mit 7 Gang EDC. Ich kann mich bisher absolut nicht beklagen. Schaltet einwandfrei.

Im großen und ganzen wird es, denke ich, auch bei dem Talisman sein der ein 7 Gang EDC hat.

Formatiere noch einmal deinen 32 GB Stick mit Fat32, wähle nicht die schnell Formatierung, wenn fertig damit zum Auto. Motor starten und R Link einschalten, wenn Rlink soweit fertig das z. B. Das Radio läuft bitte einen Reset ausführen, solange die An/Aus Taste drücken und halten bis der Bildschirm komplett dunkel ist. Dann kannst du loslassen. Jetzt bitte warten bis Rlink wieder da. Dies dauert ca. 2 bis 3 Minuten. Dann wieder einschalten und wenn dann das Radio läuft den USB Stick für zwei Minuten einstecken, nehme dein Smartphone und stoppe damit zum Beispiel die Zeit. Jetzt wurde ein komplett neuer Fingerprint erstellt. Jetzt Motor abstellen und nochmal an den PC. Starte zuerst die Toolbox und stecke danach den USB Stick ein. Jetzt sollte es funktionieren. Bei mir hat es damals geholfen. Ich drücke die Daumen.