Stimmt, letztendlich zählt nur das Ergebnis.
Beiträge von Le Francais
-
-
Dann frage ich jetzt mal ganz neugierig, was hat Dich denn schmunzeln lassen?
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark die einzelnen Fahrzeuge sich in der Serie unterscheiden,auch nach längerer Bauzeit.
Ich finde es auch ziemlich wunderlich,daß auch in jüngeren Baujahren, immer noch die selben Probleme bestehen und irgendwie keinerlei Verbesserungen einfließen.
Ich wünsche Dir ebenfalls immer eine gute Fahrt und baldige Lösung der genannten Baustellen. -
Nein, definitiv nicht.
Habe hier etwas zu Bayern gefunden
Empfang - Bayern Digital RadioWie sieht die Empfangssituation von DAB+ bei Ihnen aus? Detailierte Prognosen für jede Region und PLZ finden Sie hier.www.bayerndigitalradio.deHier zu MV
EmpfangsstörungenAuf dieser Seite finden Sie Informationen über aktuelle Empfangsbeeinträchtigungen im Sendegebiet des NDR.www.ndr.de -
Nein, das hängt evtl. mit den Änderungen der Dab+ Frequenzen zusammen.
Dachte erst mein Radio wäre defekt.
Hier in Hamburg haben erst die Privaten und dann die Öffentlichen diese verändert. Nachdem ich die DAB Liste aktualisiert habe läuft alles einwandfrei.Heute morgen war bei den Öffentlichen mal wieder über mehrere Stunden nichts zu hören.
Laut DAB+ Homepage soll es wegen dem zweiten Bundesmux gemacht werden.
. -
Also nicht das ich wüsste, aber wie F1 es geschrieben hat, hin zum Händler und machen lassen. War bei mir auch so. Hatte ein klappern reklamiert und zwei Tage später wurde es auf Garantie repariert. Beide Seiten, seit dem ist Ruhe.
-
Ohne 4Control hat der Talisman 11,6 Meter Wendekreis.
Opps, da war jetzt mein Smartphone aber richtig langsam beim aktualisieren.
Ist ja schon längst beantwortet. -
Ja die Objektivität eines Tests lässt teils sehr zu wünschen übrig. Ist aber in jeden Land ähnlich. Testberichte aus Deutschland sind meistens Pro deutsche Autoindustrie. Liest man z. B. einen Test aus Frankreich, wo genau die selben Fahrzeuge getestet werden, gewinnen meist die Franzosen.
Ein Schelm der dabei böses denkt.
-
Der läuft auch bei Nissan.
-
Um mal Benzin in das Feuer zu giessen, dort steht doch eine weitgehend harmonische Ehe. Das bedeutet nicht immer war es gut.
Ich habe in meinem Megane einen 1.2 L Motor mit 7 Gang EDC. Ich kann mich bisher absolut nicht beklagen. Schaltet einwandfrei.
Im großen und ganzen wird es, denke ich, auch bei dem Talisman sein der ein 7 Gang EDC hat.