Und das bei der Beladung und dem Windwiderstand, ist das ein richtig guter Verbrauchswert. Da hat Renault alles richtig gemacht.
P. S. Ich wünsche einen angenehmen Urlaub.
Und das bei der Beladung und dem Windwiderstand, ist das ein richtig guter Verbrauchswert. Da hat Renault alles richtig gemacht.
P. S. Ich wünsche einen angenehmen Urlaub.
Dieses Update muss kann nur bei einem Renault Händler erfolgen.
Falls Du ein IPhone nutzt, ist Apple CarPlay so ohne weiteres nicht möglich.
Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege.
Dürfte bei dem BMW Händler wahrlich ein Problem sein, aber der nächste Freundliche ist hoffentlich nicht allzu weit entfernt und auch gewillt.
Ich würde sagen, das erkennts Du an Bild 5. Bei der Navigation oben sind keine Rahmen zu sehen. So war es vor meinem Update von 3.. auf 7..
Seit dem habe ich die Rahmen.
Sehr mysteriös, sieht so aus als ob Dein Auto diverse Steinschläge abbekommen hätte und dadurch unter dem Lack ausblutet. Dafür spricht Deine Aussage mit der Mühe zum beseitigen.
Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Händler und es klären lassen,evtl. ist aber auch beim lackieren des Fahrzeugs ein Fehler aufgetreten, sprich kleine Staubeinschlüsse
Kannst du mal Fotos einstellen, dann fällt es mir leichter diese zu bewerten.
Schließe mich Renault F1 Aussage an. Ich selbst habe keinen Leasingrückläufer und kann nicht meckern.
Hinzu kommen bei mir meine Werkstatt, die einen sehr guten Job macht.
Ist die Werksniederlassung von Renault Deutschland. Von welcher sprichst du denn genau. Habe mit der hier in Hamburg nur positive Erfahrungen gemacht.
Theoretisch möglich, Voraussetzung dafür ist aber eine lückenlose Wartung bei Renault.
Danach entscheidet der Importeur, ob es möglich ist.
Und aus allen diesen Gründen die hier bisher genannt wurden, kommen 21 KM/H Differenz in dem Beispiel von Sam / Post 10 zustande.
Aber ich habe mir meinen Talisman nicht nach der Endgeschwindigkeit gekauft. Hier spielten andere Dinge eine Rolle.