Schließe mich Renault F1 Aussage an. Ich selbst habe keinen Leasingrückläufer und kann nicht meckern.
Hinzu kommen bei mir meine Werkstatt, die einen sehr guten Job macht.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ist die Werksniederlassung von Renault Deutschland. Von welcher sprichst du denn genau. Habe mit der hier in Hamburg nur positive Erfahrungen gemacht.
-
Theoretisch möglich, Voraussetzung dafür ist aber eine lückenlose Wartung bei Renault.
Danach entscheidet der Importeur, ob es möglich ist. -
Und aus allen diesen Gründen die hier bisher genannt wurden, kommen 21 KM/H Differenz in dem Beispiel von Sam / Post 10 zustande.
Aber ich habe mir meinen Talisman nicht nach der Endgeschwindigkeit gekauft. Hier spielten andere Dinge eine Rolle.
-
Hallo Talisman Gt, dieses liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Getriebe Übersetzung. Bei dem BMW kommt dadurch mehr Leistung und Drehmoment an den Rädern an.
-
Oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Vielen lieben Dank.
Manchmal steh ich wie der berühmte Ochs vorm Berg.
-
Damit Rettungskräften Infos zur Verfügung stehen, wo sie im Falle eines Unfalls vorsichtig sein müssen. Beitrag 2. Grüße
Vielen Dank Maa.
Wo sollte ich den diese Karte platzieren, falls ich bewusstlos im Auto liege?
Finde es schon prima im Fall der Fälle
-
Ich muss mal unwissender Weise fragen. Für was ist so eine Rettungskarte? Mir erschließt sich da grad gar nichts.
-
Wahrscheinlich wiehert hier der Bürokratie Hengst genauso, wie wo anders.
-
Warum habe ich das Update ausführen lassen.
Bei meinem Megane mit SW 7.. habe ich festgestellt, das ich die Klimasteuerung aufrufen kann, um z. B. die Klimaanlage auszuschalten, ohne dass das Radio sich einschaltet.
Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit SW 3..LG Le Francais