Dein Talisman scheint ein richtiges Montags Auto zu sein. Ob ich mir das an tun würde? Den hast Du ja noch nicht so lang.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich denke, dass das mit der oft erwähnten Qualität von Renault zutun hat. Haben wahrscheinlich die Software für den 160 PS ins Steuergerät geladen.
Nein, jetzt mal Spaß beiseite, der DCi 130 ist mit Vmax 205 km/H und der DCi 160 mit 215 km/H angegeben. Also alles im Rahmen des Möglichen.
-
Wenn Du die My Renault App installierst und soweit alles eingetragen hast, kannst Du unter meine Termine/Service Handbuch/ den kompletten Serviceplan aufrufen. Unter Flüssigkeiten findest Du alle Infos, wie z. B Füllmenge, Freigabe etc.
-
Und wenn der Steinschlag so tief ist, das dieser nicht mehr repariert werden darf, dann gibt es eine neue.
Wie Udo schon schrieb ist sowas, zumindest in Deutschland, über die Teilkasko abgedeckt.
Evtl. abzüglich einer möglichen Selbstbeteiligung. Am besten deine Versicherung anrufen und klären.LG
-
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Danys Fahrzeug ist doch ein Österreicher. Warum sollte es etwas bringen, wenn er den deutschen Importeur anruft?
LG
-
Hallo Rockster, es kann an jedem Talisman, also Limousine wie Kombi, eine Anhängerkupplung nachgerüstet werden. Du benötigst nur die Anhängerkupplung und den Elektrosatz. Schau mal bei Kupplung.de, da bekommst Du eine kleine Übersicht.
-
Habe gerade es an meinen probiert,es geht tatsächlich nur der Fahrersitz, selbst wenn der Beifahrersitz belegt war.
Erstaunlich was irgendwann weg programmiert wurde. Den erleichterten Einstieg für den Beifahrersitz würde ich persönlich interessant finden, aber das ist wieder ein anderes Thema.
-
Ja, genau den erleichterten Einstieg meinte ich. Ist z. B. bei kleineren Personen von Vorteil, da diese dann in der Lage sind, bequem ohne große Verrenkungen, aus dem Wagen zu steigen.
-
-
Ging das immer bei Dir oder erst mit der SW 7...
Ich habe ein jüngeres Fahrzeug, aber mit SW 3... da geht es nicht. Bin mir aber ehrlich gesagt gerade nicht sicher. Werde ich morgen mal probieren.
Vielen Dank für den Hinweis.