Beiträge von Le Francais

    Genau das automatische Entkuppeln wird hier im Irrtum Nummer 3 prima erklärt.
    Und genau so verhält es sich auch bei meinen Fahrzeug.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch andere interessante Dinge zum DSG werden erklärt.

    Doch, werde ich. Selbst wenn sie es mit dem WE der Kupplung noch dieses Jahr hinbekommen würden, was ich stark bezweifle (Inventur), hätte ich keine Zeit vor Mitte / Ende Januar 2020

    Hallo Sven, ich habe die Anhängerkupplung im Online Shop gekauft und gleich bezahlt, damit bestimme ich wann die eingebaut wird. Damit kann die Filiale sich nicht mehr raus reden, das der Einbau Termin zu lang hin ist. Der Kaufvertrag ist damit zustande gekommen. Laut Online Shop dauert es ca. eine Woche, dann wird sich die Filiale bei mir melden.


    martin: Ja, aber über den ATU Online Shop.

    Für den Preis inkl. Einbau ein prima Angebot. Besser und preiswerter wird es nicht. Habe zwar mit einer Klappbare Kupplung lieb äugelt, aber bei dem Angebot habe ich jetzt nicht nein gesagt.


    LG und frohe Weihnachten

    • Le Francais

    Hallo Tomilio, wenn Du diese gewählt hast, sind diese lt. Hersteller Seite nicht Winterfest.
    LG
    Le Francais