F1 hat recht. Es geht nur für den Fahrersitz.
Beiträge von Le Francais
-
-
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…y_link&utm_campaign=share
Preis: € 20.240,-
Kilometerstand: 74.400 km
Erstzulassung: 09/2018Zu viele Kilometer. In meinen Augen typisches Leasing Fahrzeug. Damit wäre es für mich zu teuer. Preis Leistung stimmt nicht.
-
Markt beobachten und Fahrzeuge in der App von Mobile und Autoscout parken, die Dich interessieren. Die Zeit, wenn Du sie hast, spielt für Dich. So habe ich es gemacht und die Preise sind von allein ziemlich stark gefallen. Somit hast Du ein erdrückendes Argument beim Händler, sobald der Preis eine Region erreicht, die für Dich interessant ist,sprich die Standzeit beim Händler.
-
Preislich sollten 19 glatt drin sein, wenn Du gut handeln kannst geht evtl. mehr. Argumente für Dich hat F1 in Post 14 geschrieben. Weiteres Argument der "alte Motor" Euro 6B statt Euro 6d temp. Und meiner Meinung nach das wichtigste: es ist ein Talisman, ein Fahrzeug das sehr schwach nach gefragt ist.
-
Oder er hat sich abgemeldet vom Forum.
-
@'jacky814
Ich bin erstaunt das Du Dich angegriffen fühlst, zu mindestens schließe ich dieses aus Deiner Wortwahl der Schriftform. Ich wollte Dir nur mitteilen wie Du Deinen ACC in brenzligen Situationen bedienen könntest.
Meiner Meinung nach sind Foren für solche Dinge doch da, um sich auszutauschen. Wenn Du dieses so nicht siehst, frage ich mich gerade warum Du Dich hier angemeldet hast.
LG Le Francais -
@'jacky814
Du hast sehr wohl bei aktivierten ACC die Eingriffs Möglichkeit. Du musst nur auf die Taste am Lenkrad mit dem Kreis, bzw. 0 drücken, also dort unter der Taste für den ACC.
So handhabe ich es, wenn die Situation es erfordert.So ähnliches ist mir am Anfang auch passiert, hier wurde eine lang gezogene Kurve als Hindernis erkannt und im wahrsten Sinne des Wortes der Anker geworfen. Aber aus Fehlern lernt man ja
-
Das hilft aber alles bei dem Problem unseres Talisman absolut nicht. Es bleibt auch nach allen Untersuchungen ... weiterhin bestehen.
Evtl. hast Du die Möglichkeit eine andere Werkstatt mit Deinem Problem zu beauftragen. Wie in einigen anderen Beiträgen Udo schon schrieb, sind einige Werkstätten prima, andere leider nicht.
-
@'Renault F1
Vielen Dank für die Recherche zu der 2G Abschaltung in Deutschland.Da bin ich erst einmal erleichtert.
-
Ja wie sagte einst Franz Beckenbauer : Schauen wir mal.
Also abwarten und Tee trinken.