Nur das diese niemals an den Endverbraucher weiter gegeben wird. 3% mehr Marge für die Unternehmen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Die es nicht in Deutschland geben wird, sondern nur E Mobile.
-
Evtl. habt ihr ja die Möglichkeit der Online Zulassung. Ist hier in Hamburg noch nicht möglich, im Landkreis wiederum schon. Wartetermin ca. 2-3 Wochen in Hamburg.
-
Morgen
Die Mobilitätsgarantie bekommst Du nach jeder Durchsicht beim freundlichen und hält immer ein Jahr bis zur nächsten fälligen Durchsicht . Was sie genau beinhaltet weiß ich leider auch nicht genau . Wäre mal eine Frage beim freundlichen wert.
Die 5 jährige Renault Plus Garantie die Du noch bis Mai 2021 hast ist wichtig für Dich um noch alle möglichen Fehler auf Garantie abarbeiten lassen zu können .LG
Und ausschließlich nur dann, wenn bei einem Renault Partner gemacht und nicht bei einer freien Werkstatt.
-
Könnte aber auch noch schlimmer kommen
Renault: Frankreichs Regierung zweifelt am ÜberlebenFrankreichs Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire sieht den Autohersteller Renault in einer schweren Krise. "Ja, Renault könnte verschwinden", sagte…www.manager-magazin.de -
Ich würde mich wundern, wenn es beim Talisman nicht auch so wäre. Ich persönlich kenne kein Fahrzeug, wo es anders ist. Wegen der Leiste ab zum freundlichen.
-
Alles andere ist kein echtes Leder, also auch das nebendem Touchscreen.
-
Armaturenbrett ist Kunststoff, optisch dem Leder meiner Meinung nach sehr nah. Ansonsten wie Renault F1 es geschrieben hat: Lenkrad, Schaltknauf und lt. Broschüre sind die Sitze komplett aus Nappaleder, zu mindestens wenn Schwarz oder Chameleon Grey gewählt wird.
-
Das denke ich auch so, das er erst eingefahren werden muss. Das hast du aber ja jetzt bereits hinter Dir. Da Du aber in einem anderen Post geschrieben hattest, das Du viel Kurzstrecke und Stop and go hast, liegt es auch daran das das Motorröl nicht oder eben nur sehr langsam seine Betriebstemperatur erreicht und somit der unverbrannte Kraftstoff sich nicht wirklich gut verflüchtigen kann. Meine Empfehlung fahre mindestens 30 Minuten über die Autobahn mit mindestens 100 KM/h.
-
Evtl. ein defekter Reifen. Standplatten, oder im Reifeninneren, somit nicht sichtbar defekt. Einfach mal den Reifen von links nach rechts montieren. Wenn es das nicht gebracht hat, kannst du auf jeden Fall die Reifen ausschließen.