Das kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur das auf der Internet Seite von Renault France 2+2 Jahre Garantie für den Talisman angegeben werden.
Beiträge von Le Francais
-
-
Dann schnell deine möglichen Garantie Ansprüche geltend machen. Da dein Fahrzeug aus Frankreich ist, hat es nur 2+2 Jahre Garantie, gegenüber Fahrzeugen (3+2 Jahre Garantie) für den deutschen Markt.
-
Wird evtl. schwierig für ein EU Import ( Französches Modell) beim hiesigen Importeur. Aber Fragen kostet nichts und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
-
Als erstes Sicherung prüfen, danach Modul ausbauen und in, nach Möglichkeit, reinen Alkohol legen für ca 15 Minuten, danach mit einem Pinsel nochmals reinigen. Wenn kein reiner Alkohol vorhanden, geht auch Spiritus. Wenn es danach nicht funktioniert, musst Du über einen Neukauf des Moduls nachdenken.
-
Hallo Flori,
ab in die Werkstatt, die Kommunikation mit dem Renault-Server scheint nicht zu funktionieren.
Was wird angezeigt, wenn Du am oberen Rand das zweite Symbol von links, das wie ein quer liegender Knochen aussieht, drauf tippst?
Bestehe auf die Actis 49605, das ist das Update von Softwareversion 2.2.19.300 auf 7.0.24.166. Mit der neuen Software kannst Du Android Auto selber im Developer Mode freischalten.
Liebe Grüße
Udo- Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich dachte bis eben, wenn das Update auf 7. gemacht wurde, gehe zumindest Android Auto, ohne weitere Eingriffe in das System, da ja ab Software 3. sogar Carplay und Android Auto funktioniert.
-
Finger auf die An/Aus Taste drücken und gedrückt halten. Dann solange warten bis der Bildschirm komplett dunkel wird. Danach warten bis das Radio wieder von allein hoch gefahren ist. Dauert gefühlt 2-3 Minuten.
-
- Was ich noch vergessen hatte, ich musste Android Auto erst einmal auf dem Smartphone starten und dann mit dem Kabel anschließen.
-
Da kann ich ja nur sagen : Leute geht Autos kaufen solange es noch geht.
-
Nimm das Original Kabel von Huawei, damit geht es bei mir. Musste aber ein Hardreset des R Link vornehmen und auf dem Huawei Android Auto installieren.
-
Aber nach dem der Motor läuft, ist es hoffentlich wieder weich?