Alles andere ist kein echtes Leder, also auch das nebendem Touchscreen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Armaturenbrett ist Kunststoff, optisch dem Leder meiner Meinung nach sehr nah. Ansonsten wie Renault F1 es geschrieben hat: Lenkrad, Schaltknauf und lt. Broschüre sind die Sitze komplett aus Nappaleder, zu mindestens wenn Schwarz oder Chameleon Grey gewählt wird.
-
Das denke ich auch so, das er erst eingefahren werden muss. Das hast du aber ja jetzt bereits hinter Dir. Da Du aber in einem anderen Post geschrieben hattest, das Du viel Kurzstrecke und Stop and go hast, liegt es auch daran das das Motorröl nicht oder eben nur sehr langsam seine Betriebstemperatur erreicht und somit der unverbrannte Kraftstoff sich nicht wirklich gut verflüchtigen kann. Meine Empfehlung fahre mindestens 30 Minuten über die Autobahn mit mindestens 100 KM/h.
-
Evtl. ein defekter Reifen. Standplatten, oder im Reifeninneren, somit nicht sichtbar defekt. Einfach mal den Reifen von links nach rechts montieren. Wenn es das nicht gebracht hat, kannst du auf jeden Fall die Reifen ausschließen.
-
Na dann ist ja alles super
.
Die EG bzw. CoC sollte jeder haben,
guckst du hier -
Ist dein Service Heft auf deutsch und welcher Händler hat den ersten Stempel dort hinein gemacht und wo sitzt dieser lt. Stempel?
-
Sind in deiner Zulassungsbescheinigung eigentlich zu 2.1 und 2.2 die Schlüsselnummern aufgeführt?
-
Ich frage mich nur gerade, ob dein Fahrzeug ein sogenannter RE Import ist, wie ich es aus deinem Post Punkt 14 interpretiere. Da kann aber sicherlich ein Renault Händler, bzw. die Renault Deutschland Hotline weiter helfen. Auch wegen der Garantie Länge.
-
Das kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur das auf der Internet Seite von Renault France 2+2 Jahre Garantie für den Talisman angegeben werden.
-
Dann schnell deine möglichen Garantie Ansprüche geltend machen. Da dein Fahrzeug aus Frankreich ist, hat es nur 2+2 Jahre Garantie, gegenüber Fahrzeugen (3+2 Jahre Garantie) für den deutschen Markt.