Ich würde wegen dem piepen gleich zu Renault und dem Mechaniker das einmal vorführen,evtl hat der ja eine Antwort.
Beiträge von Le Francais
-
-
Könnte auch die Auspuffanlage sein. Am besten mal zu einer Selbsthilfe Werkstatt fahren und unter dem Wagen schauen. Hebebühne kostet dort nicht viel
-
Guckst Du bei Post 5 von Udo. Er hat dort ein Link eingefügt, woraus es ersichtlich ist.
-
Vielen Dank für die Information Udo.
-
Was war denn da der Grund? Eine defekte Servopumpe oder evtl. der E Motor der Lenkung?
-
Ich habe mir eine abnehmbare von Brink bei ATU einbauen lassen. Bei Bestellung war auch hier der Vermerk, das diese nicht für die Komfortöffnung geeignet ist. Das Ergebnis sieht wie folgt aus: Die Fußwedelfunktion ist nicht mehr nutzbar. Diese wurde von ATU nicht deaktiviert. Konnte ich daran erkennen, als ich versuchte die AHK anzubringen und die Heckklappe sich mit Piepser schloß. Da ich diese über den ATU Onlineshop bestellte, hat sich für diese Frage niemand interessiert. Auch Aktivierung der AHK in der Fahrzeug Elektronik wurde nicht vorgenommen, dies wurde mir allerdings auch schon während der Bestellung angezeigt.
-
Anders habe ich es auch nicht verstanden.
Sorry, falls es falsch rüber kam mit meinem letzten Post.
-
Rauchen tu ich auch nicht und Alkohol trinke ich nicht. Ich bin eine alte Spaß Bremse
Nein, kann selbstverständlich jeder halten wie er möchte. Aber es kommt halt darauf an, was einem so ein Spaß wert ist.
Ich hatte jetzt nicht mit diesem Fahrzeug, über 1500 Kilometer diesen Kraftstoff getankt und leider nichts feststellen können. Darum kommt sowas für mich nicht in Frage.
Bei Talisman kann es anders sein, muss aber nicht.
Dafür bin ich dann zu geizig.
-
Oder eine noch deutlichere Aussage was davon zu halten ist
-
Ich weiß ja nicht wie viel ihr für euren Deal bezahlt habt. Die Kosten dafür zahlt ihr ja auf den günstigeren Preis des z. B. normalen Diesel oder Super oben drauf. Eine Rechnung : Kostet der der Deal 79,99 für 1800 Liter sind das rund 4 Cent mehr auf den normalen Preis. Bei mir sind die Shell Tankstellen meist zwei Cent teurer als andere, macht dann schon sechs Cent Differenz insgesamt je Liter der dann gegenüber einer preiswerteren Tankstelle gezahlt werden müsste. Ich denke damit lohnt es sich nur für einen, nämlich für die Shell.
Hier eine Aussage vom ADACWas Premiumkraftstoffe sind und was sie könnenTeurer Premiumkraftstoff für mehr Leistung? Was drin ist in den teuren Sorten und was sie versprechen.www.adac.de