- Was ich noch vergessen hatte, ich musste Android Auto erst einmal auf dem Smartphone starten und dann mit dem Kabel anschließen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Da kann ich ja nur sagen : Leute geht Autos kaufen solange es noch geht.
-
Nimm das Original Kabel von Huawei, damit geht es bei mir. Musste aber ein Hardreset des R Link vornehmen und auf dem Huawei Android Auto installieren.
-
Aber nach dem der Motor läuft, ist es hoffentlich wieder weich?
-
Hier noch eine Funktionsbeschreibung inkl. Funktionsprüfung.
Bremskraftverstärker – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Ist eigentlich auch normal, weil wenn der Motor aus ist und ihr mehrmals das Bremspedal betätigt ist es Bretthart,da sich der Bremsdruck im Bremskraftverteiler abgebaut hat. Dies passiert aber auch langsam über einen längeren Zeitraum. Das Bremspedal muss aber wieder Butterweich werden, sobald der Motor wieder läuft.
-
Also bei meinem Tali ist nichts unter dem Wagen zu sehen. Ich bin aber auch der Meinung, das grundsätzlich so nichts unter dem Fahrzeug hängen dürfte, heißt für mich, das es nicht normal ist. Ich würde auf jeden Fall die Werkstatt fragen.
-
Wenn nicht, wird der Händler hoffentlich nochmal Rücksprache halten mit dir, wenn es keine Garantie Leistung wird. Ansonsten ruf ihn an und vereinbare es so mit ihm. Es sei denn, das dein genannter Preis von 322 € der komplett Preis ist.
-
Da kannst Du wirklich nicht meckern. Guter Preis.
-
Vielen Dank für den Hinweis, auch außerhalb der Garantie.