Beiträge von Le Francais

    Sehe seltsam , wenn Du die SV 7 schon hattest wieso wurde sie Dir wieder angeboten ?
    Das mit dem Map Update hat aber bei mir auch sehr lange gedauert und vor allem wurde kein Fortschritt in Form von dem Balken angezeigt . Da war keine Bewegung zu sehen und auf einmal war er voll und wurde installiert.
    Schade das Du das Map Update schon gelöscht hast , hättest es noch mal probieren sollen .


    LG

    Wie Renault F1 es schon geschrieben hatte, dauert es sehr lange bis der Fortschrittsbalken sich bewegt. Ich habe es heute eingespielt und es hat ca. 12 bis 15 Minuten gedauert bis auf dem Display eine andere Meldung kam, als Installation wird vorbereitet. War schon ängstlich das etwas nicht geklappt hätte. Letztendlich hat der gesamte Vorgang 32 Minuten gedauert. Zum Glück war heute schönes Wetter, so war es angenehm mit einem schönen Auto in der Gegend herum zu fahren.

    Ich habe mir eine abnehmbare von Brink bei ATU einbauen lassen. Bei Bestellung war auch hier der Vermerk, das diese nicht für die Komfortöffnung geeignet ist. Das Ergebnis sieht wie folgt aus: Die Fußwedelfunktion ist nicht mehr nutzbar. Diese wurde von ATU nicht deaktiviert. Konnte ich daran erkennen, als ich versuchte die AHK anzubringen und die Heckklappe sich mit Piepser schloß. Da ich diese über den ATU Onlineshop bestellte, hat sich für diese Frage niemand interessiert. Auch Aktivierung der AHK in der Fahrzeug Elektronik wurde nicht vorgenommen, dies wurde mir allerdings auch schon während der Bestellung angezeigt.