Hallo Buchinger, schau mal bei Ebay Kleinanzeige unter Inseratsnummer 1231028044, evtl. ist das der richtige Kotflügel für Dich.
LG Le Francais
Beiträge von Le Francais
-
-
Und was hat sich verändert? Weil mein Radio ist ebenfalls mit SW 3... bestückt und bereitet keinerlei Probleme. Funktionieren denn mit der 7.... auch Android Auto und Apple Carplay?
LG
Le Francais -
Moin Moin Tomilio, ich habe die gleiche Reifen Größe wie auch im Sommer 245/40R19, dann aber die Initiale Paris Felgen. Ist auf dem Bild sicherlich eine optische Täuschung, da die Original Felgen mehr Fläche haben.
-
Das das Radio zwischen FM und DAB hin und herschaltet, erkennst Du oben links auf dem Display. Statt DR steht in dem Moment FM wenn er das Band wechselt.
-
Habe ich auch, aber nur wenn TA Info bei FM Empfang aktiviert ist. Diesen habe ich deaktiviert und nur bei DAB aktiviert, somit habe ich deutlich weniger Verkehsmeldungen und auch eine gleich mäßige Lautstärke
-
Habe mit Software 3 im DAB und FM Modus hier in Hamburg bisher keinerlei Probleme. Mag daran liegen, das DAB hier in Hamburg, meiner Meinung nach gut ausgebaut und auch vielfältig ist. Einschränkungen im DAB gab und gibt es bisher nur im Elbtunnel, hier ist kein Empfang möglich. FM ist ohne weiteres vorhanden.
LG
Le Francais -
Nicht wirklich, aber sowas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
-
Es sind 19 Zoll Felgen.
-
Wie versprochen, anbei mein Talisman mit den Felgen MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED
-
Werde ich gerne machen, allerdings regnet es, bis auf wenige Minuten, die ganze Zeit. Ich hoffe das ich es Zeitnah schaffe.
LG Le Francais