Nein, habe ich noch nicht. Mein Termin ist ebenfalls am 27.1.20
Beiträge von Le Francais
-
-
Kann mich nur der Meinung von Renault F1 anschließen, wobei bei mir auch der Tot Winkel Assistent bei Regen bisher einwandfrei arbeitet.
Und da der Talisman EZ 10/17 ist, dürfte er keine Kinderkrankheiten mehr haben. -
Fahrzeug ist verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Genau das automatische Entkuppeln wird hier im Irrtum Nummer 3 prima erklärt.
Und genau so verhält es sich auch bei meinen Fahrzeug.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch andere interessante Dinge zum DSG werden erklärt.
-
Moin Nord navigator, das sanfte treten des Bremspedal bewirkt aber dann auch, daß das EDC nicht getrennt wird und damit zu höheren Verschleiß führt.
-
P. S. Ja ich lasse direkt in die Filiale liefern, die sollen es ja einbauen und haben auch den Platz.
-
Alles anzeigen
Das habe ich auch versucht so zu argumentieren...
Du wirst aber sicher nicht warten bis Ende Januar wie ich, oder?
Möglicherweise werde ich aber auch das Risiko eingehen und am 30.12. bestellen.
Du lässt also direkt zur Filiale liefern.
Danke.
Doch, werde ich. Selbst wenn sie es mit dem WE der Kupplung noch dieses Jahr hinbekommen würden, was ich stark bezweifle (Inventur), hätte ich keine Zeit vor Mitte / Ende Januar 2020
-
Alles anzeigen
Also ich bin heute spontan hingefahren.
Ich hätte das Angebot annehmen können und Termin in 1 bis 2 Wochen machen können....Sch****

Leider kommt mein Talisman erst Ende Februar
Der Filialleiter meinte, dass dies zu lange ist.
Aber möglicherweise gibt es wieder Frühjahrs Angebote..Gruß und schöne Feiertage
SvenHallo Sven, ich habe die Anhängerkupplung im Online Shop gekauft und gleich bezahlt, damit bestimme ich wann die eingebaut wird. Damit kann die Filiale sich nicht mehr raus reden, das der Einbau Termin zu lang hin ist. Der Kaufvertrag ist damit zustande gekommen. Laut Online Shop dauert es ca. eine Woche, dann wird sich die Filiale bei mir melden.
martin: Ja, aber über den ATU Online Shop.
-
Für den Preis inkl. Einbau ein prima Angebot. Besser und preiswerter wird es nicht. Habe zwar mit einer Klappbare Kupplung lieb äugelt, aber bei dem Angebot habe ich jetzt nicht nein gesagt.
LG und frohe Weihnachten
- Le Francais
-
Guckst Du
https://www.mamfelgen.eu/mam-rs3/
Diese haben nicht die Kennzeichnung Winterfest.