Beiträge von Padox

    @Karlchen ich bin da auch mal gespannt.



    Nur was ich eine Absolute Frechheit finde ist das die Jungs im Lager wohl die Batterie schon abgeklemmt haben und nichts gesagt haben wieso das sie das gemacht haben. Mein Autohaus dachte dann das es nur zur Vorsicht war hat sie angeklemmt und ohne Ahnung mir den Wagen übergeben.

    So mein Talisman kam dann am Freitag auch tatsächlich an. Und am Samstag und Sonntag gab es dann die ersten Schrecken inklusive zwei Besuche des Pannendienstes weil er morgens nicht angesprungen ist. Jetzt steht er heute in der Werkstatt mal gucken was dabei raus kommt.

    Also ich muss jetzt mal hier meinen Frust ablassen. Wir sind heute nachmittag ins Autohaus um den Wagen abzuholen. Nach dem der Chef des Autohauses unsere Akte holte musste er leider feststellen das ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat und unser Wagen noch gar nicht angeliefert ist und eigentlich laut Renault heute morgen kommen sollte was aber auch nicht der Fall war. Jetzt stehe ich hier mit einem angemeldeten Wagen der nicht ausgeliefert ist. Er hofft das er morgen kommt hat aber leider die Spedition nicht mehr erreicht. Ich will hier auch niemanden schlecht reden weil ich eigentlich in das Autohaus vollstes vertrauen habe da sie mir schon mehrmals aus der Klemme geholfen haben. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht und wann der Wagen wirklich kommt.


    Der Kofferraumschutz "Easy Flex" ist in dem sinne ja auch keine Wanne. Sonder eine Matte die man an den Seiten und an den Sitzen hochklappen und da mit Klettverschluss befestigen kann. Hat gerade bei unserem Hund den Vorteil, da er sich immer an die Rückseite der Rücksitze legt und sich daran drückt, so das da immer seine hellen Fellhaare hängen bleiben.


    Hab jetzt leider nur ein Bild aus dem Zubehörkatalog parat, auf dem kann man die Seitenwangen und die Wangen hinten sehen.