Beiträge von philip.ly

    Guten Abend,


    Okai vielen dank. Schaue ich nach wenn das auto aus der Werkstatt kommt (wurde angefahren) X/


    Also das mit den Einstellungen könnte tatsächlich sein, da meine frau mir sagte, dass das obere Ambiente Licht sie gestört hat und Sie irgendwas rum gefuckelt hat in den Einstellungen


    Danke!

    Guten Tag zusammen,


    Habe leider in den vorhandenen Themen nichts gefunden.


    Ich besitze einen Talisman Grandtour Bj. 09/2016. Mein Problem liegt darin, dass die Innenraum Beleuchtung bei Öffnen des Fahrzeugs und auch bei abstellen des Motors nicht mehr angeht. Durch die manuelle Betätigung funktioniert es weiterhin.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Hab auch nichts besonderes gemacht sodass ich sagen kann es ist ab einem bestimmten Moment passiert.


    Beste Grüße Philip