Beiträge von apollonios

    Ich war bei der Werkstatt winterreifen montieren und die haben gesagt das vorne eine achsvermesung gemacht werden muss und die haben alles eingestellt jedoch hinten links ging es nicht und meinten weil es allrad ist funktioniert es nicht. Ich war auch bei renault und die meinten die Werte sind nicht dramatisch. Ist das normal so oder weil es allrad ist kann es nicht eingestellt werden. ?(

    Guten Tag, ich habe festgestellt das bei meinem Renault talisman sobald ich die A/C anhabe und auf automatisch und soft habe die Gebläse laufen normal jedoch wenn ich anhalte und das Auto aus geht man merkt das weil er automatisch ist regelt runter man hört aber von links immer ein klack klack klack. Ist das normal? ?(

    Ist es normal so das beim Renault Talisman wenn man die Klimaanlage an macht (alle 3 Stufen) nicht alle Gebläse funktionieren. Zb. In der Mitte vor dem r-link kommt keine Luft raus. Aber nur wenn alle 3 Stufen an sind. Wenn die mittlere und an den Füßen an ist funktioniert es in der Mitte. Wenn oben und in der Mitte an ist und unten aus kommt keine Luft. Ist das normal so ?( ?
    Vielen Dank

    Wie soll ich meine System updaten? Habe ich auch probiert diese 1mb was auf dem Foto zu sehen ist zu installieren passiert aber nicht rlink zeigt mit das es nichtst auf usb befindet

    Heute hat mir der toolbox gezeigt das ich neue Map update habe.
    Habe meine USB stick formatiert fat32 16kill im auto eingesteckt für 2 Minute wieder toolbox update heruntergeladen jedoch bekomme immer die Meldung ( Karten-Update: Update-Dateien ungültig.
    Result code: 19
    Possible root causes:
    - The license file (a LYC file, with .lyc extension) is missing from the USB/SD volume.
    Copy all files of the map update to the USB/SD volume:


    Habe ich den USB stick wieder formatiert aber jetzt der toolbox findet MAP update nicht..