Beiträge von Bitlooker

    Das mit der Höheneinstellung habe ich bereits probiert. Manuell bekomme ich die Klappe auf 179cm, danach hebe ich nur die Karosserie mit.
    Auch nach wiederholter Speicherung dieser Position fährt er nur auf 177. Ist wohl ein Sondermodell für kleine Fransösinnen. ^^

    Hallo,


    Bei meinem Talisman Kombi (EZ 17.09.19) geht die Elektrische Kofferraumklappe nur auf 177cm hoch, was bei 177 Körpergröße plus Schuhsohlen gelegentlich zu Kopfschmerzen führt. :( Laut Bedienungsanleitung kann eingestellt werden, dass sie nicht ganz so hoch fährt, aber sie scheint tatsächlich nicht höher zu gehen.


    Wegen Winterreifen war ich jetzt beim Händler und beim Talisman in der Ausstellung geht die Klappe weiter auf. Dort besteht keine Kopfschmerzgefahr, es sind trotz Schuhen noch 3 cm Luft.
    Auf diese Tatsache angesprochen war die lapidare Aussage des "Meisters": "Ist ein anderes Auto" :huh:


    Daher meine Frage:
    Wie weit geht bei euren Talismännern die Kofferraumklappe hoch?