Beiträge von TechCraft

    Ok, dann wie oben: der ist aus Plastik und rot beleuchtet. ^^


    Streitet euch doch nicht wegen eines Tasters. Schickes Wochenende euch :thumbup:

    Moin!


    Nein, bei meinem Talisman ist der Taster "im" Kofferraum derselbe, der auch zum öffnen des Kofferraums von aussen ist.

    Schwarz und Gummi.


    Ich würde gerne wissen, ob es ein Zubehörteil gibt, welches den Taster gegen einen rot Beleuchteten tauscht bzw ob der von Phase 2 passt.


    Danke euch und sorry für die Verwirrung.. glaube aber, dass ihr euch gegenseitig verwirrt habt :D


    Liebe Grüße!

    VIelen Dank Udo!


    Ich kenne den Herren Tatsächlich schon, hatte nur nicht gesehen, dass er neue Videos hochgeladen hat! Sehr spannend alles!


    Leider zeigt er nicht, was ich umprogrammieren musst, damit es klappt.. die Teile tauschen war mir soweit schon klar.

    Ein Richtiger Hinweis wie es funktioniert fehlt.


    Ich habe erstmal bei meinem Händler Angefragt, vielleicht geht es ja auch offiziell. :)

    Moin!


    Ich habe einen Tali Grandtour DCI 160 von 2017 mit Distance Warner und Passivem Lane Assist - also aller passenden Sensoren.

    Es fehlt nur das ACC (Abstandsregeltempomat)

    Ich habe in anderen Foren bereits gelesen, dass es möglich sein soll diese Funktion über DDT4ALL zu aktivieren, wenn man den Schalter am Lenkrad nachrüstet. Diese Foren sind leider inaktiv und auch nicht auf deutsch.. (Siehe Hier: https://github.com/cedricp/ddt4all/issues/47)


    Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrungen damit oder eine Idee, wer der richtige Ansprechpartner dafür ist?


    Danke schonmal!


    Liebe Grüße

    TechCraft :)

    TechCraft schreibt aber „ Taste an der Klappe „ weswegen ich eher vermute das er den kleinen Taster an der Klappe der Limousine meint .
    Beim Grandtour hat er ja mehrere Möglichkeiten wie rtg schon schrieb mit der Fußwedelfunktion oder der Fernbedienung und wirklich schlecht ist der Gummitaster außen an der Klappe ja wirklich nicht zu finden .


    LG

    Moin!

    Überraschend wie aktiv diese Forum doch ist!


    Ich ändere meine Signatur nochmal, sorry.


    Ich habe einen 2017er Talisman Grandtour DCI160 und an der Klappe selbst ist eine kleine schwarze Gummitaste.


    Der Fußsensor funktioniert nicht mehr zuverlässig, da ich eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert hane, diese behindert laut Werkstatt den Sensor. (Wenn ich die Kupplung montiere erkennt der Sensor diese manchmal auch als Auslöser und will die Klappe bewegen.. relativ nervig, aber ok. Benutze es nur Recht selten.)


    Es geht mir auch drum, wenn andere die das Auto nicht kennen die Taste einfach finden. Zusätzlich ist das rote leuchten auch eine Warnung, dass es eine elektr. Klappe ist und nicht zugezogen werden sollte..


    Das mit der Facelift-Taste ist eine gute Idee. Vielleicht hat das ja schonmal jemand probiert und berichtet Mal!


    Liebe Grüße!

    Moin!

    Ich will das Thema Mal Beleben.


    Ich finde die Taste an der Klappe ist eine Zumutung! Sie ist im dunklen überhaupt nicht zu sehen. Warum ist die nichts rot Beleuchtet, wie man es von anderen kennt?


    Kennt jemand vielleicht ein Zubehörteil, welches mir da hilft?


    Dankesehr!