Beiträge von MagTech

    @renomachtfroh


    Ich finde es ja schön, wenn die Werkstatt nett und Freundlich ist, aber ein Problem ist ein Problem. Auch wenn es nur 1 mal im Monat vorkommt. Ich würde mich mit der Aussage so nicht abservieren lassen.
    Immerhin ist das ja auch kein Feature, was ich mit dazu gekauft habe.
    Und wenn man nicht weiß, was die Ursache dafür ist, dann muss man halt nach der Ursache suchen.


    Ich kenne jetzt nicht dein Nutzungsverhalten vom Auto, aber was ist denn wenn du häufiger damit fahren würdest, würde dann vielleicht auch das R-Link häufiger ausfallen?

    So, habe mich in freudiger Erwartung auf meinen Talisman auch mal hier angemeldet.


    Bestellt wurde er von mir am 02.11., da wurde mir vom Händler als vorläufiger Termin, Ende Februar genannt.


    Der Talisman soll angetrieben werden von dem dCI160 EDC mit der 2l Maschine.
    Als Ausstattung kam die S-Edition und die 4Control hinzu.
    Erstrahlen soll der Gute, in Kosmos Blau.