Beiträge von mellie.w

    Hallo Liebe Talisman Gemeinde,

    ich stelle mich kurz vor ich bin Frank .

    Ich beabsichtige demnächst mir einen Talisman Tce 200 EDC Initiale Paris zu Kaufen . Der Wagen sollte zwischen 50000km und 80000km runter haben.

    Ab Baujahr 7/2017.

    Der Wagen sollte rund 19.000€ kosten
    Ich habe mich schon etwas hier im Forum durch gelesen, jedoch waren viele Beiträge etwas älter.
    Gelesen habe ich viel über die ruppige Anfahrt der Automatik und die schlechte/fehlerhafte Klimasteuerung. Sind diese Probleme mittlerweile behoben? Software?.
    Ich bin letzte Woche eine dCi 160 EDC 118 kW (160 PS) gefahren der kam nicht so richtig aus die Puschen.

    Fahre noch Laguna 3 GT 2.0 mit 150 PS.
    Also ich bin Grundsätzlich von diesem Fahrzeug.

    Macht der Tce 200 Probleme? Oder sollte man lieber eine andere Motorisierung suchen?

    Lohnt sich der Kauf eines Talisman?

    Würde mich über eine eure Hilfe sehr freuen und danke euch schonmal :)