Beiträge von Conyous

    Da muss ich mich leider anschließen.
    Habe auch Empfangsprobleme.
    Bei mir auf dem Land funktioniert DAB überhaupt nicht (bekomme maximal einen dauernd abreißenden Slowenen rein).
    ABER, und das ist das Problem: Analog funktioniert das Radio auch schlecht. Es wird auf einmal dumpf, dann wieder normal, dann wieder rauschen, dann wieder Aussetzer....
    Total nervig.
    Hatte vorher mit KEINEM meiner Autoradios so einen schlechten Empfang. Da ist ja noch der Fiat meiner Partnerin, der sowieso Fehler in allen Teilen hat, noch besser mit dem Empfang ?(

    Keyless go ist natürlich eine super Sache, allerdings auch relativ unsicher.
    Darum hab ich mich schlau gemacht und das folgende aktuelle Gerät entdeckt mit welchem man das Keyless go System von Renault
    weiterhin bedenkenlos verwenden kann aber ein zusätzliches Plus an Sicherheit hat.


    Hier der Link: http://secukey.org


    Ich habs mir schon bestellt und es wird demnächst auch verbaut


    Übrigens eine weitere Möglichkeit ein bisschen mehr Sicherheit zu bekommen ist die Verlegung der OBD Schnittstelle
    im Innenraum eures Fahrzeugs :)

    Wow! Vielen Dank für die schnelle Nachricht Karlchen!
    Jetzt hab ich die Bilder auch entdeckt.
    Sorry, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. Das kommt daher wenn man direkt von einer
    Suchmaschine kommt...


    Klar stell ich mich vor. Werd ich asap nachholen.


    BG Conyous

    Schönen guten Abend!


    Ich werde morgen meinen neuen Talisman bekommen und werde gleich schauen ob etwas nicht passt. Darum hätte ich eine große Bitte: könntet ihr ein Foto posten wo es bei eurem Fahrzeug Probleme gab? Ich kenne mich nämlich nicht so toll aus und weiß zum Beispiel nicht was Windabweiser sind
    Damit wäre mir sehr geholfen.


    Beste Grüße!!!