Beiträge von Alexus09

    Ich weis nicht ob es einen Unterschied macht aber hab keine Automatik sondern einen mit Schaltgetriebe und somit sitzt die Einheit auch wo anders.

    Nein sonst funktioniert alles einwandfrei, bei auf bei den Apps ist der R-Link Store ausgeggraut sprich im Auto selber.

    Hallo Alexius,


    im RFC-Forum steht in der Anleitung (Gast) „Voraussetzung ist eine saubere Installation dieser R-Link Version“.


    Liebe Grüße
    Udo

    Naja sagen wir so, sauber ist er aber wie kann ich Kontrollieren ob das ganze Sauber instaliert wurde, oder was sage ich meinem Freundlichen ?

    Hey,


    hab meine Infos jetzt mal bearbeitet ^^ nur mit der Signatur das hab ich noch nicht heraus gefunden. Hier die Wichtigesten Daten :
    Talisman Grandtour / Diesel 1.6 / 6-Gang / Intens Energy dCi 130 / Stahl Grau / Voll-LED / Baujahr 06/16. SV:7.0.24.166


    Hatte vorher die SV2 hab es bei Renault ändern lassen, kann sein das die die Version nicht korrekt drauf gezogen haben ?




    Und wie krieg ich die Signatur dauerhaft hin ?(

    Siri ist aktiv, Kabel hab ich das Original Apple Kabel benutzt hab es jetzt mit einem 2ten IPhone probiert hat leider auch nicht funktioniert.

    Hallo noch mal,


    ich war gestern beim Händler hab das Teil direkt dort bestellt. Teilenummer angegeben VIN von einem 2019 Talisman mit CP.



    Und siehe da es tut sich immer noch nichts ^^ es kann definitiv nicht an der Dose liegen.



    Jetzt weis ich wirklich nicht mehr weiter..............

    Ich werd es noch mal mit einer direkt vom Händler versuchen. Muss mir dann nur da ein Auto raussuchen mit CarPlay für den Fall das die ne VIN haben wollen ^^

    Nein es erscheint nichts.


    Wie gesagt über BT funktioniert alles nur über Kabel nicht, habe 2 Orginal Kabel probiert.