Beiträge von HamburgerJung

    Ich fahre ihn eigentlich immer warm und versuche den motor eigentlich immer zu schonen natürlich fährt man mal schneller oder überholt mal kurz aber achte darauf das der motor warm ist erst zulassung sep 2019 gekauft feb 2020 direkt mit neuen Service hatte drauf bestanden gekauft mit 50km jetzt 8500 auf der Uhr

    War grade in einer anderen Werkstatt der techniker hat sich mein video angeschaut meinte es ist schwer so zu beurteilen aber hat mir gesagt hört sich vielleicht nach irgendwelchen hydro Stöße an da ich mich selbst nicht richtig auskenne mit autos was hydro Stöße sind hab e ich keine ahnung was er meint aber er sagte mir bitte machen sie ein Termin bei uns

    Guten Morgen im Kaltstart macht der motor ungewöhnliche Geräusche was für mich nicht normal ist fahre nen Talisman grandtour tce225 habe versucht nen video hochzuladen geht leider nicht da es zu groß hat einer das gleiche auto oder kennt sich damit aus und würde mir privat seine email oder vielleicht auch seine nummer geben damit ich ihn das video mal zuschicken kann und das zu beurteilen renault sagt stand der technik was ich leider traurig finde....

    Habe auch nen Wartungspaket bekommen fur wartung a und b leider kein fullservice also Verschleißteile wie bremsen müsste ich selbst zahlen.. Dafur hat das paket 100tkm 5jahre 1387 euro gekostet

    Ja hatte schon mal die suchfunktion genutzt aber nix gefunden ja mal schauen glaube richzig zuschauen oder zu dokumentieren lohnt sich erst ab 3000km oder?

    Moin liebe community habe durch meine Firma nen vergünstigtes Angebot bei shell fürs vpower super deal, vpower tanken und normal bezahlen jetzt würde ich gerne wissen hat wer an seinem Talisman schon mal getestet ob sich es lohnt v power super plus etc zu tanken oder macht es keinen unterschied.