Beiträge von Boddisch4

    Ich habe jetzt eine Werkstatt gefunden die es mir eine abnehmbare von oris verbaut. Soll insgesamt 800€ kosten. Das werde ich machen
    Der Sensor für die Heckklappe wird nicht ausgebaut oder deaktiviert. Es kann aber sein, dass er danach nicht mehr funktioniert. Wir lassen uns überraschen

    Bin gerade auf den Hersteller GDW gestolpert. Dieser hat AHK die mit der sensorgesteuerter Heckklappe kompatibel sein sollen. ATU würde mir diese für 1145€ verbauen. Wäre schön Mal günstiger als Renault. Ich warte hier noch auf weitere Preise. Falls ich welche habe melde ich mich wieder...

    Lehnen sie es grundsätzlich ab oder eben nur mit Deaktivierung der Sensoren für den Fuß?
    Damit würde ich leben, ich nutze beim anderen Auto mit der Funktion nur den Knopf.

    Auf den Sensor könnte ich auch verzichten. Bisher lehnen es aber fast alle ab überhaupt eine zu verbauen.

    Ruf mal bei Rameder bzw. Kupplung 24 an.
    Die bitten auch Montage an, bei Parnerwerkstätten.
    Evtl. wissen die mehr, weil sie sich daran spezialisieren.

    rameder und Bertelshofer habe ich schon versucht. Habe von Ihnen die gleiche Antwort bekommen. Geht nicht wegen der sensorgesteuerten Heckklappe. Trotzdem Danke

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade echt überfordert...
    Ich würde bei meinem Talisman Grandtour gerne eine AHK nachrüsten lassen.
    Das stellt wohl aber ein größeres Problem dar, denn alle Werkstätten die ich kontaktiere müssen mir wegen der sensorgesteuerten Heckklappe absagen. Und damit meine ich nicht, dass der Sensor deaktiviert werden muss, sondern dass es wohl keine passende AHK gibt die sie verbauen könnten.
    Ist die einzige Möglichkeit der sündhimmelteure Einbau über Renault???
    Selbst verbauen kann und will ich Sie nicht.
    Kann doch nicht sein, dass es so ein Riesenprblem ist...
    Könnt ihr mir sagen welche AHK ihr habt verbauen lassen und eventuell wo?


    Vielen Dank schonmal...