...Mich interessiert brennend, ob Du bereits die Softwareversion 283C32421R erhältst, oder noch die 283C39055R.
...
Weder noch, Udo.
Ich bin jetzt auf dem Stand 283C39022R.
...Mich interessiert brennend, ob Du bereits die Softwareversion 283C32421R erhältst, oder noch die 283C39055R.
...
Weder noch, Udo.
Ich bin jetzt auf dem Stand 283C39022R.
Ich gebe Dir morgen mal die neue Version durch, Udo.
Heute komme ich nicht mehr zum Auto!
Richtig, kommuniziert wurde es.
Aber es wurde auch bezweifelt, dass es tatsächlich funktioniert und auch angewendet wird. ![]()
Ich hatte bisher von noch niemanden gehört, dass ein Update Online durchgeführt wurde.
Aber wenn Du es beim Captur auch schon gesehen hast, dann sind wir ja nun zusammen schon zwei! ![]()
Hallo Zusammen,
nur zu Eurer Information:
Ich erinnere mich an eine Diskussion, ob das neue Easy Link System des Phase 2 auch "Over The Air" Updates bekommt.
Ich habe gerade beim Abstellen des Motors folgende Meldungen erhalten. Also scheint es möglich zu sein und auch angewendet zu werden!![]()
Der zweite Screen erscheint übrigens nach dem Klick auf "Infos".
Mein Phase 2 hat auch noch nie irgend einen Blitzer angezeigt, weder stationär noch mobil.
....und genau daran habe ich mich gehalten! ![]()
Hi Railrunner
Hoffentlich nicht Corona .
Gute Besserung !
LG
Vielen Dank und das hoffe ich auch nicht! ![]()
Stimmt, das war ich.
Wo ich nun das Video gesehen habe, kann ich nicht ausschließen, dass ich diesen Fehler auch habe. So genau habe ich nämlich noch nie darauf geachtet.
Ich war außerdem davon ausgegangen, dass sich die Regler ebenfalls in die neutrale Position verschieben. Aber jetzt habe ich es verstanden.
Leider muss ich Euch einen Test noch ein wenig schuldig bleiben, weil ich gerade ein bisschen krank bin....
...
Wie es aussieht hat jeder PH2 mit Bose das Problem.
Meiner nicht.... ![]()
Ich habe die neue Android Verson installiert und bei mir wird nach wie vor die Ausstattung detailliert angezeigt.
Einen Screenshot kann ich aber aufgrund von Sicherheitsrichtlinien ebenfalls nicht machen.....