Beiträge von Railrunner

    Meine Klimaautomatik verhält sich bei Temperaturen über 16-20 Grad so, dass nur nach dem Start wenige Minuten oben/unten gekühlt wird, und danach ausschließlich (!) über die mittleren Düsen (und hinteren Düsen). Auch nach 1 Stunde im Stau im praller Sonne werden weder Kopfbereich noch Fußraum mit kalter Luft versorgt.Nur mittlere Düsen. Eine Katastrophe!

    Es wird immer rätselhafter....
    Bei den Temperaturen heute hatte ich fast durchgehend die mittleren und die Düsen im Fußraum angesteuert.
    Führt denn jeder Tali sein individuelles Eigenleben?


    Welchen Automatikmodus hast Du denn gewählt? Ich benutze den Mittleren (oder wie immer der korrekt heißt),

    Vielleicht ist es Einbildung oder liegt auch an dem derzeitigen Wetter.
    Aber kann es sein, dass die mittleren Luftdüsen der Klimaautomatik nun deutlich öfter angesteuert werden?

    Ich habe es gerade heruntergeladen und installiert.
    Hat alles Problemlos funktioniert, download mit etwa 25MBit/s (mehr gibt meine Leitung aber eh nicht her).
    Installation dann in knapp 10 Minuten, einige Einstellungen mussten neu vorgenommen werden, sonst aber alles auf den ersten Blick OK! :)

    Vergiss es einfach!
    Ich habe keine Lust zu versuchen mit jemanden zu diskutieren, der unbedingt immer Recht behalten muss.
    Ich bin hier raus und ärgere mich schon, überhaupt etwas zum Thema geschrieben zu haben.

    So, jetzt schreibst Du es selber!
    Also nochmals die Frage:
    Warum sollte man die 2.2.19.200 nicht installieren, wenn man noch die .803 oder älter auf seinem R-Link hat?


    Wenn 2.2.19.200 und 2.2.18.590 identisch sind, dann ist es doch wohl egal, welche Software man nutzt, oder?
    Der Unterschied, dass ich für die Installation der 2.2.18.590 in die Werkstatt muss und für die 2.2.19.200 eben nicht macht bei mir die Entscheidung aus.


    Also erkläre mir bitte, warum das Forum sich angeblich einig sein soll die 2.2.19.200 nicht zu empfehlen und die 2.2.18.590 eben doch.
    Schon merkwürdig, wenn beide Versionen bis auf die Nummer angeblich identisch sind, oder? Dann kann man ja wohl entweder beide oder gar keine empfehlen...