Beiträge von Railrunner

    Hmmm.

    Ich habe bei meinem Phase 2 Easylink nichts heruntergeladen, bestätigt oder sonstwie angestoßen.

    Trotzdem habe ich für Deutschland die Karten 10/2021.

    Das kann eigentlich nur automatisch OTA aktualisiert worden sein... :/


    Hier einmal ein Screenshot von gerade eben.


    20220511_152618.jpg

    Funktioniert das vielleicht, wenn Du die "Taste" a, o, u oder s länger drückst?

    Ich meine mich zu erinnern, dass das so war. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

    Oder es war beim aktuellen Easy-Link....

    Bei mir auch nicht.

    Ich habe inzwischen den zweiten Talisman mit 4contol und die ist absolut getäuschlos.

    Da klappert, knackt oder klackt nichts.


    Ich würde das überprüfen lassen.

    So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

    Wir haben einen Megane 2 CC 2.0 über 14 Jahre und etwa 150.000 km gefahren.

    Bis auf Kleinigkeiten für uns ein zuverlässiges Auto.


    Selbst der hydraulische Öffnungsmechanismus, vor dem uns alle gewarnt haben, hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert.

    Natürlich war das Ding am Ende alt und hatte ein paar kleinere Mängel. Aber er hat uns immer zuverlässig von A nach B gebracht.


    Insofern kann man Glück oder Pech mit einem Auto haben.

    Darüber hinaus habe ich lange Zeit sowohl einen Laguna 2 als auch einen Laguna 3 gefahren. Auch da kann ich nicht die negativen Erfahrungen, die andere gemcht haben, teilen.

    Der 2er hatte zwar anfänglich ein paar Schwierigkeiten, als die jedoch auf Garantie beseitigt waren, lief der gut. Und mit dem 3er hatte ich gar keine Probleme, ein toller Wagen.

    Ich habe seit Ewigkeiten einen Teppich aus meinem alten Laguna II.

    Ich denke mal, die originale für den Talisman wird nicht viel anders sein, außer von den Maßen.

    Den benutze ich mit der Gummiseite nach unten und dem Velours nach oben.

    Darauf verrutscht nichts, nicht mal Getränkekisten.


    Im Gegenteil:

    Ich fahre ja die Limousine, wenn ich da eine Getränkekiste ganz an der Rücksitzbank stehen habe, habe ich leichte Probleme sie wieder heraus zu bekommen.

    Da liegt man schonmal halb im Kofferraum.... ^^