Beiträge von Ctenoides

    Hallo,


    hat schon jemand beim Talisman (Kombi) das Gepäcknetz (jenes hinter der Rückbank) verbaut ?
    Ich werde aus der beiliegenden Anleitung nicht recht schlau und finde die 2 Befesigungspunkte für die abzubringenden Ösen nicht :/ .

    Moin,


    falls jemand nicht 200 Euro + X für die perfekte Lösung ausgeben möchte.
    Ich habe mir für 15 Euro in der Bucht eine alternatives Ladepad kommen lassen, welches auch perfekt in das Fach passt. Mit ein wenig Bastelei kann man den USB Anschluss nach hinten, unter den Zierblenden im Fussraum, zu den USB Buchsen legen.


    MFG

    Erst einmal ein "Hallo", aus dem Norden der Republik, an alle Forum Mitglieder :)
    Ich bin nun seit 2 Wochen ein rundum zufriedener Talisman Fahrer :thumbup: und kann noch nichts schlechtes über das Fahrzeug sagen (naja vielleicht die etwas "schwache" Beschleunigung beim Anfahren).
    Habe schon kräftig hier gelesenen und reichlich Anregungen gefunden. Leider bin ich zum Thema My Renault App noch nicht so richtig fündig geworden.
    Daher nun meine erste Frage hier im Forum:
    Ist es möglich die App mit dem Fahrzeug zu koppeln, so das man auch außerhalb des Wagens einige Daten einsehen kann, z.B. Luftdruck, KM, Standort, etc. ?