Beiträge von Kaktus

Danke,

bis jetzt 20km gefahren und bin von dem ruhigerem Fahrwerk überrascht. Bei meinem Ph1 hat es mehr gepoltert. Ansonsten alles gut. Ich will morgen mal eine weitere Strecke fahren und mal alles bissel ausprobieren.

Erst mal durch die ganzen Einstellungen kämpfen.:)

LG

So, heute hab ich meinen Talisman vom Händler geholt. Übergabe ging ganz schnell und mit Sekt. Ich brauche aber auch keine große Einweisung. Hab ich zu hause eh alles wieder vergessen. Setze mich dann lieber selber in das Auto und probiere alles durch.

Was mir aber nicht gefällt, es geht kein vollwertiges Rad mehr in die Reserveradmulde. Da sitzt jetzt die Batterie. Hab jetzt noch ein Notrad bestellt den ohne ein Ersatzrad fühle ich mich nicht wohl.

Wenn ich auch in meinen 28 Jahren Autobesitz bisher nur 3 Platten hatte so war ich immer froh ein Ersatzrad zu haben.

LG

Hallo Gemeinde,

komme soeben aus dem Autohaus und habe meinen Talisman dCi 160 Baujahr 2016 abgegeben.;( Am Freitag ist Übergabe des neuen dCi 190. :)

Er steht schon im Verkaufsraum. Ich habe ihn aber noch nicht richtig angeschaut. Die Flasche Sekt wird bestimmt auch wieder mit dabei sein. Ich lasse mich mal überraschen.

Kann ich dann aufs Dach hauen.8o Bei Schiffen wirds ja auch so ähnlich gemacht.

Grüße Andre

Hallo Patrick,

das selbe Problem hatte ich bei meinem auch. Ich kann aber nicht sagen ob es die Lüftung war. Es ist seit ca. einem halben Jahr nicht mehr da. Ich habe irgendwo mal gelesen das es von den Scheibenwischern kommen könnte.

Die haben oben irgendwo ein kleines Loch und das würde dieses Geräusch verursachen. Ich glaube es waren Bosch Wischer.

Nur mal als Anhaltspunkt eh du dich dumm und dämlich suchst.

Gruß Andre

Hallo,

wann hast du bestellt? Ich habe am 15 Oktober bestellt und meiner war kurz vor Weihnachten beim Händler. Nächsten Freitag werde ich ihn holen.?

Gruß Andre