Das ist bei mir leider auch so. Hab's irgendwann aufgegeben.
Beiträge von Borstolus
-
-
Kommt ab und an mal, aber nicht immer.
Am besten finde ich: "Priorität Motor läuft"
Das hätte ich ja nicht gedacht. 😁
-
Mir ist der Scheibenwischer auch beim waschen abgebrochen, bzw die Feder ist flöten gegangen.
Ich hab mir ein Ersatzteil (Arm und Blatt original ca. 75€) bestellt und den dann einfach selbst eingebaut. Ich bin kein Schrauber oder Sonstwas für ein Handwerksbegabter Mensch, aber da war wirklich nicht schwer.
Wenn du den alten Wischer noch hast, reicht es den Arm zu bestellen.
-
Der mittlere Hebel des Satelliten (Stummschalten) funktioniert recht zügig. Da sieht man dann auch, dass eine andere Lautstärke eingestellt war.
Leider kann man in Lautlos nicht leiser schalten, sodass man dann trotzdem den Lärm ertragen muss (dann bei 15 beginnend).
Ich bin mittlerweile bei jedem Start angespannt, was mit der Lautstärke ist. Und hab echt Angst, dass das mal passiert, wenn ein Gast mitfährt.
-
Batterie... Leider. Laden allein bringt leider nichts. Batterie abstöpseln leider auch nicht. Da muss jemand die Fehlerspeicher löschen.
Das hatte ich auch letzten Sommer. Seit dem ist es aber nicht wieder passiert.
Andererseits: Deiner ist von 2021: Geh zum Autohaus und lass die das richten.
-
Das Parkpiepen kommt aus allen Lautsprechern des Autos. Nettes Detail: es piept aus der Richtung, wo es auch eng wird. 🤗
-
Du kannst doch einfach die die Abdeckungen der Seitenfächer entfernen und schon ist das ganze offen.
-
Das passiert mir morgens meist auch an der ersten Ampel. Ich tippe auf die Batterie.
Viele Grüße,
Sebastian
-
Eben, Geschmack: ich mags nicht, wenn kaum Reifen zu sehen ist. Jetzt mit den 17er Winterreifen, übrigens auch die RE2 aber in dunkel, find ich es persönlich schon Recht stimmig.
-
Ich, wenn ich dürfte. 😜