Beiträge von Teschle

    Hi TalismanGT


    Richtig das Facelift bekommt dynamisches Blinklicht ( Wischer Binker ) .
    Ich glaube aber nur der IP , bin mir allerdings nicht sicher wie es länderspezifisch gehandhabt wird .


    LG

    Job laut PL ist es nur de IP der die dynamischen Blinker kriegt.. wäre cool wen sie die auch noch nach oben ziehen würden :thumbup:

    Hallo Jens,


    wenn es der Notbremsassistent ist? Den sicherheitshalber auch abschalten.


    Liebe Grüße
    Udo

    Der Notbremsassistent wird es nicht gewesen sein, so hätte dieser das Fahrzeug zum stehen gebracht und nicht ab 70kmh wieder freigegeben. Es riecht schwer nach einer Fehlerfassung der Kamera. So wie ich das recht im Kopf habe ist der Wagen länger gestanden und aus erster Produktionscharge... 2016, oder? Könnte es nicht sein das da was an der Software nicht stimmt?!? Vielleicht ja auch ein Kalibrierungsproblem... hört sich auf alle Fälle Haarstreubend an

    Lieber Sam


    Vielen Dank für dein Feedback und du hast recht! In der CH hatte der Diesel einen Absacker um 11.9% zu Vorjahr. In DE ist er leicht gestiegen. Trotz der Massnahmen versch. Bundesländer..


    Sicher hingegen ist, das die Flottenrabatte in der CH kumuliert werden mit den jeweiligen anderen Rabatten. Dies bedeutet nicht das es 60% Rabatt gibt. Nein, nein. Es wird nach einander angerechnet und zwar zum Wohle der Produzenten. Nehmen wir einen Tali mit Vollaustattung also ca CHF 55‘000. Davon gehen im besten Fall 10‘000 ab. So haben wir noch die 45‘000 und da geht dann der Flottenrabatt (20% bei Renault Schweiz) 9‘000 ab so sind es inkl Mwst. noch 36‘000 Netto.. das sind 34.54% vom BVP.


    Was bei uns nirgends auftaucht (oder ich finde es zumindest nicht) sind die 1‘500 zusätzlichen Erlass für die Dieselmotoren. Der kostet hier jeweils 2‘200 mehr als der Benziner.


    Warten wirs mal ab, denn wenn schon muss es ein Tali ph2 werden :thumbup: .


    Liebe Grüsse
    Thomas

    Grundsätzlich sind alle Aktionen mit deM Flottenrabatt Flottenrabatt kumulierbar. Was in der CH jedoch kein Thema ist sind die Rabatte auf den Diesel. Hier werden bedeutend mehr Diesel PKW‘s in Verkehr gesetzt als in DE... auch kostet der Diesel bei uns ca. 10% mehr als Benzin. Was jedoch aufgrund des tieferen Verbrauchs von +\- 20% sich dennoch rechnet.

    Hi Renault F1


    ja das gibts so in der CH nicht... Leider. Auch sind hier aktuell (wie wahrscheinlich für diese Promotion auch zutreffend) nur Lagerfahrzeuge davon betroffen. Somit lässt sich der neue Tali nicht mit diesem Rabatt bestellen :rolleyes: Wäre auch zu schön 10`000 Rabatt plus die 1`5'00 sowie den Flottenrabatt meiner Firma 8o dann müsste ich bald noch Geld erhalten sollte ich den bestellen...

    Hi TC255


    Vielen Dank fürs Feedback. Das kenne ich bereits nur sind die dann im Anhang jedoch nicht im Textfeld...


    Renault F1 schafft das so schön 8o


    ich glaube es hat mit der grösse der Bilddatei zu tun. Aber das ist nur eine Vermutung!

    Naja.. er sieht hald mit den hellen Bezügen auch enorm hammer aus :love: ... glaub daran könnt ich mich noch gewöhnen :thumbup: ...


    Was mich von Anfang an und immer noch verwundert ist warum die Franzosen dem neuen Talismann nicht gleich den Gangknüppel von Espace verbauen haben?!?! ?(?(?(


    Sieht doch markant besser aus, oder?!?!



    Nun ja auch das ist Geschmackssache... mir würde es so besser gefallen.