Beiträge von Teschle

    Ahh doch Habs gefunden nennt sich variable Stoßdämpfung... Aber sollte es wirklich das Panodach nur noch mit grauem Leder geben wäre das echt schade (könnte gerade nicht entscheiden was schlimmer ist keine Pano oder blöde graue Sitze) .... Naja mal abwarten wann in den nächsten 1 bis 2 Wochen die deutsche Preisliste kommt.

    Hi fl03p


    Die Sitze an sich gehen ja noch.. macht den Innenraum auch sehr schön hell und lässt sich mit der richtigen Pflege auch immer wieder reinigen. Jedoch ist das Cockpit mit der schwarzen Armatur und der Übergang mit der Holzapplikation Woodgrain auf weiss gar nicht sexy...


    zudem ist es etwas unverständlich das es beim Espace geht aber beim Talisman nicht...


    Ich denke das hier noch Anpassungen kommen werden. War heut gleich beim freundlichen, der hatte aber keine Zeit. Eine Anfrage direkt an Renault geht laut Homepage Zudem nur über Telefon und nicht per Mail...

    Hi Teschle


    4 kleine ? Kinder ? Dafür ist der IP mit der Nappa Ausstattung sicherlich nicht die beste Wahl !
    Verstehe ich richtig , Du hast noch gar keinen Talisman sondern beabsichtigst erst Dir einen zu zulegen ?
    Die Sitze in Grau brennen genauso da die Sitzfläche ja auch schwarz ist aber die Sitzlüftung bekommt das schnell hin .


    LG

    Hi Renault F1


    aktuell fahre ich den Laguna III 2.0 und bin damit sehr zufrieden. Nur der Benzinverbrauch von knapp 10L stösst mir etwas auf. Eigentlich wäre der Espace ja das sinnvollere Gefährt, gefällt mir jedoch bedeutend weniger als der Tali.


    Im Bezug auf die Innenraumfarbe ist es aber so, dass ich diesen in Schwarz mit Pano haben könnte... und der Gangwahlhebel ist mal richtig chic. Da könnten sie von der Elysee noch anpassungen treffen. Ist hald immer auch eine Preisfrage.


    Grüsse
    Thomas

    Hi Teschle


    4 kleine ? Kinder ? Dafür ist der IP mit der Nappa Ausstattung sicherlich nicht die beste Wahl !
    Verstehe ich richtig , Du hast noch gar keinen Talisman sondern beabsichtigst erst Dir einen zu zulegen ?
    Die Sitze in Grau brennen genauso da die Sitzfläche ja auch schwarz ist aber die Sitzlüftung bekommt das schnell hin .


    LG

    Hi Teschle


    4 kleine ? Kinder ? Dafür ist der IP mit der Nappa Ausstattung sicherlich nicht die beste Wahl !
    Verstehe ich richtig , Du hast noch gar keinen Talisman sondern beabsichtigst erst Dir einen zu zulegen ?
    Die Sitze in Grau brennen genauso da die Sitzfläche ja auch schwarz ist aber die Sitzlüftung bekommt das schnell hin .


    LG

    Hi Renault F1


    ... ja ich habe 3 Eigene (15,13 jährig leben bei der Mutter) und einen bald 4 jährigen. Zudem ist da noch die Tochter der Lebenspartnerin, welche 11 ist.. alle Zusammen sind wir jedoch nur selten. So sind es oft 4 Nasen, welche chauffiert werden wollen, wofür der Talisman vörig ausreicht :D

    Das Graue Interieur ist schon edel. Aber die Situation das ich mit 4 Kindern (die natürlich wenig auf die Sauberkeit im Fahrzeug achten) unterwegs bin, sowie das die Instrumentenrafel in Schwarz/Weiss bleibt, passt mir nicht so. Da finde ich die die Schwarze Version gelungener. Auch wenn einem im Sommer der A**** hald ein wenig brennt :D dafür habe ich ja dan die Lüftung :thumbup:


    Mal abwarten, vielleicht kann man da ja was machen

    Interessant ist zudem das die Version Intens mit Pano und Leder schwarz kombiniert werden kann, jedoch der IP nur in der Kombi TOPAN und CUIR21 und HARM04 (also alles in Hell) zur Verfügung steht...


    Da soll mal einer schlau werden... ?(

    Hmm, was ist mit der Limo. Die ist auch nicht da. ?(?(

    ... Soweit ich weiss verkauft sich die Limo in der CH kaum, wesshalb der Fokus klar auf dem Grandtour liegt. In FR ist dies anders. Auf der Titelseite findet man auch den neuen Talisman. Hier jedoch ist der GRandtour nicht zu finden, was auf einen besseren Absatz der Limo hindeutet... Ich denke die Kommt sowohl in DE, AT sowie der CH :thumbup:

    Hallo Zusammen


    Wie ich gesehen habe kann man das Panorama Dach nur mit der Innenausstattung in Grau haben... vor dem Facelift war dies anders, oder?
    Ich kann mir vorstellen das es mit dem Abschiessen der Farbe oder Wärmebildung im Sommer zu tun hat. Ansonsten fällt mir kein Grund ein warum Renault dies nur so anbieten sollte... und da es in der Preisliste so hinterlegt ist, gehe ich davon aus, dass es auch nicht geändert wird oder man die Kombi Topan/Cuir20 wirklich nicht erhält X( ... Sollte es die Kombi in Deutschland oder Österreich geben, müsste ich wohl oder übel da den WAgen organisieren.


    Was meint Ihr?


    Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Grüsse
    Thomas

    Schade, dass Renault kein Plug-in-Hybrid versucht hat, wie Peugeot sie für den 508 anbietetPascal

    ich finde die Plug-in Hybrids nicht wirklich praktisch... dann soll mann tanken und gleichzeitig trotzdem das Ding ans Stromnetz hängen ?( etwas zwischen Fisch und Vogel. Also entweder ich tanke Strom oder eben Treibstoff...


    Diese Fahrzeuge sind der beste Beweis dafür das die E-Mobilität schlichtwegs noch nicht da ist wo Sie sein könnte.


    Abwarten und Tee trinken lautet da meine Devise