Beiträge von Teschle

    Hi Thomas


    Schau doch mal auf Seite 2 des Threads , Satz 29 von mir . :thumbup:

    Auch mal suchen !


    LG

    Lieber Jens


    Herzlichen Dank für die Info. Hab natürlich gesucht, ist jedoch noch schwierig wenn man mit den Schlagwörtern im Suchfeld nicht fündig wird ;)

    Nun hat sich meine Vermutung bestätigt.


    Beste Grüsse

    Thomas

    Hallo Zusammen


    Hat jemand die genauen Dimension der originalen IP 19" Felgen??? Breite, ET,


    Konnte diese Angaben auf der Homepage von Renault sowie auf Google nicht finden... Bin zu doof :D


    Danke für die Infos.


    Grüsse

    Thomas

    Hi pkoenig

    Aber Spaß beiseite, 2000€ kosten die Teile schon lange nicht mehr und sind zudem gefördert wenn ich mich nicht irre.

    Du hast natürlich völlig recht das Hauseingangsseitig mind. 380V gespiesen wird.8o Aber es kommen zur Ladestation (welche aktuell von versch. Herstellern, beim Kauf eines Elektroautos sogar gratis angeboten werden) auch noch die Aufwände des Elektrikers, welcher die Station sachgemäss anschliessen muss dazu. Und bei einer Stundenpauschale von 150.- /H ohne Kleinmaterial, Anfahrt und MWST (Dies zumindest in der CH) kann man da doch schnell mal Geld loswerden.


    Am Ende des Tages bleibt es eine Frage der Überzeugung.


    Zurück zum Thema...


    Grüsse

    Thomas

    Lieber TC255 und Railrunner


    Die Bilder sind Super :thumbup::thumbup::thumbup:! Herzlichen Dank fürs Einstellen !!!

    Die Farbe Mangostan Rot sieht echt umwerfend aus. Ich habe am Montag den Vertrag zum RFD GT IP TCE225 unterzeichnet und warte nun noch ca. 3-4 Wochen bis er da ist. Sollte mein Weihnachtsgeschenk werden (Muss nur noch einen passenden Weihnachtsbaum finden)...


    Ich habe ihn wie TC255 in Noire Etoilé bestellt. Umso mehr habe ich mich über Deine Bilder gefreut!


    Was jedoch extrem auffällt ist die Griffleiste am Heckdeckel in Chrom. Diese muss bei mir wahrscheinlich foliert werden :/... Ansonsten, wie bereits erwähnt, dass schönste Auto der aktuellen Zeitgeschichte.


    Euch Beiden alles Gute mit dem neuen "Schatz" und viel Freude damit :thumbup::thumbup::thumbup:


    Freundlichst

    Thomas

    Hi Jens


    Ja das stimmt natürlich. Ich hoffe einfach das mein bestellter RFD (Analog dessen von TC255) die Probleme mit den "intelligenten" Assistenten und das Autonomes Fahren Niveau2, auch wirklich so funktioniert wie man es sich vorstellt... So wie beschrieben.


    Also ich habe schon vor meinen für sicherlich 5-6 Jahre zu fahren. Die 200`000km werden da hoffentlich nicht erreicht :D. schauen wir mal..


    Grüsse

    Thomas

    sicher sind die Margen der RFC und RFD im Konzern wichtig. Allerdings hat Renault mit dem RFC und dessen massive Probleme mit den zahlreichen Rückrufen und vor allem vier Jahre lang hohen Garantiekosten die Margen mehr als verspielt. Da bleibt nur ein hoher Verlust und der Ruf ist auch dahin.

    Mit Sicherheit ein Grund für die Abstufung der Garantie auf 3 Jahre. Nun hoffe ich das die PH2 die Kinderkrankheiten überwunden hat und sowohl für Renault wie natürlich auch für den Endverbraucher ohne Probleme seine 200`000km absolvieren wird.


    Zu hoffen bleibt das die Assistenzsysteme nicht wie bei RTG Probleme verursachen und einen supporten statt verkrampfen lassen :).