Beiträge von EckeY

    Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich füge der Nachricht mal einen link an, könnt ihr mir sagen, ob der gezeigte Tacho inkl. Beschleunigung bis 210 km/h zu dem TCE 160 gehört?


    Gruß, Yannick


    link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Sven!


    Ich kann es kaum erwarten, habe Ende April meinen Talisman Limited Deluxe mit dem 160 PS Benziner bestellt. Leider finde ich im Internet nirgends zufriedenstellende Erfahrungsberichte zum Motor in Verbindung mit dem Talisman. Könntest du ein wenig über deine Erfahrungen schreiben? Besonders interessieren würde mich, wie du die Beschleunigung empfindest. Auf der Autobahn fahre ich in der Regel (insofern frei und kein Tempolimit) zwischen 150-180, ist das problemlos möglich und trotzdem noch komfortabel?


    Vielen Dank vorab für die Antwort.


    Gruß, Yannick