Du kannst doch einfach eine Rückbuchung über deinen Kreditkarten Anbieter veranlassen?
Bei Visa geht das zum Beispiel. Habe ich auch schon mal macht
Nennt sich Chargeback Verfahren.
Gruß Mirco
Du kannst doch einfach eine Rückbuchung über deinen Kreditkarten Anbieter veranlassen?
Bei Visa geht das zum Beispiel. Habe ich auch schon mal macht
Nennt sich Chargeback Verfahren.
Gruß Mirco
Moin, ich dachte das 7mm/10mm er Set wäre universal und nur das 15mm/18mm er Set ist für die IP Felgen?
Deswegen hat Elia doch das 7/10 er Set im Angebot?
Hätte das so aus der Beschreibung jetzt auch so interpretiert.
Screenshot_20241013-120016~2.png
Gruß Mirco
Bei mir genau wie bei Thomas und Heiko.
Vielleicht ist es Abhängig von der Erstzulassung bzw. dem Alter des Kfz.
What ever. Gibt wichtigeres.
Gruß Mirco
Also das müssen alles Features sein, die es nur bei den neueren Fahrzeugen gibt. Bei mir in der My Renault App wird mal wieder nix angezeigt. Weder Wartungsplan noch Wartungsverlauf noch Reifendruck. Aber ich kann in den tollen Renault Store gehen und einkaufen. Top!
Ich war bereits in der Werkstatt und habe beim Freundlichen bezgl der besagten Actis Lösung gefragt. Er meinte, nachdem ich die V2.2.16.184 drauf habe und es über die Renault Toolbox keine Updates mehr gibt, kann er angeblich nichts machen???
LG
Die Actis 49605 ist ja kein reguläres Update über die Toolbox, sondern sowas wie ein interne Verbesserung bzw. Rückruf. Da lass dich nicht mit abspeisen.
Im Zweifel mal bei einer anderen Renault Werkstatt fragen.
Gruß Mirco
Alles anzeigenHallo Udo,
Ich habe nun nachgeschaut:
Ich habe die V2.2.16.184 auf dem R-Link.
Gibt es eine „inoffizielle“ Möglichkeit noch auf eine höhere Version upzudaten? Dürfte ja am offiziellen Weg nimmer gehen.
LG Benny
Geht nur über eine Werkstatt mittels Actis 49605.
Meine Werkstatt hat es damals ohne Probleme hinbekommen, allerdings hatte ich auch noch Werksgarantie.
Wenn du aus Schleswig Holstein kommst, kannst du sonst mal dort anfragen.
Gruß Mirco
Update: Heute morgen ausprobiert, Schalter am Sitz betätigt, passiert gar nichts, öffnet sich noch nicht mal auf dem Bildschirm die entsprechende Seite, dann über Einstellungen versucht, geht auch nicht, beim tippen auf Einstellungen passiert gar nichts, nächster Hard Reset durchgeführt, wieder probiert, geht wieder alles. Das ist schon seltsam.
Klingt nach verklemmten Bit.
Erst mal ignorieren. Einmal ist keinmal.
Korrekt.
Am besten bei einer Renault Werkstatt deines Vertrauens nach Actis 49605 fragen mit dem Hinweis das deine Bluetooth Verbindung zum Handy immer abreißt .
Dabei wird das RLink neu programmiert mit der V7.
Außerhalb der Garantie wird das allerdings nicht von vielen Werkstätten gemacht, da bei falscher Vorgehensweise das Radio unbrauchbar wird.
Die Kosten möchte dann natürlich keine Werkstatt gerne übernehmen. Da kommen mal schnell 1500€ für ein neues RLink zusammen.
Am besten einfach mal anfragen. Eventuell auch bei mehreren.
Näheres kann man auch in u.a. in diesem Thread nachlesen.
Gruß Mirco
Moin,
welche RLink Version hast du?
Kleiner V7 ist bekannt für Verbindungsabbrüche.
Gruß Mirco
Alles anzeigenHallo Mirco,
es geht um die Software, die ich besitze, die ich aber nicht öffentlich teile.
Liebe Grüße
Udo
Vollkommen in Ordnung Udo.
Hatte Talisluca damit nur indirekt die Suchfunktion ans Herz legen wollen.
Gruß Mirco