Also meine Werkstatt hatte den Filter damals auch getauscht und im KVA ist die Teilenummer 152004740R angegeben.
Für den dci160, Automatik.
Wenn dir das weiter hilft zum vergleichen.
Gruß Mirco
Also meine Werkstatt hatte den Filter damals auch getauscht und im KVA ist die Teilenummer 152004740R angegeben.
Für den dci160, Automatik.
Wenn dir das weiter hilft zum vergleichen.
Gruß Mirco
Hi Mirco
War das nur in den ersten Jahren mit den verdrehten Schaltern für Sitzheizung und Sitzlüftung ?
Meiner hatte es auch . Ich denke es war mindestens bis 2019 oder sogar bis Phase 2 !LG Jens
Hallo Jens,
das kann gut sein das es auch noch bis in die jüngeren Baujahre geht, bin mir da aber nicht sicher und wollte mich daher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wie ist das denn bei deinem?
Gruß Mirco
Die Franzosen sind schon lustig. ![]()
Beim Phase 1 haben sie in den ersten Baujahren die Knöpfe für Sitzheizung und Sitzbelüftung bei Fahrer und Beifahrer unterschiedlich angeordnet.
Bei meinem zum Beispiel.
Und hier jetzt die USB Buchse verdreht.
Da war der Merlot wohl wieder schlecht. ![]()
Gruß Mirco
Wenn die hilft das man nicht gegen den Bordstein fährt? Dann Top! ![]()
Hast du dich vielleicht im Thread vertan?
Gruß Mirco
Hallo Neffets,
das ist ja schon die 9.0.35.506. Da werden AA und CP im Vollbildmodus angezeigt, wie man auf Deinem Foto das schön erkennen kann.
Liebe GrüßeUdo
Das bin ich Udo. ![]()
Danke, würde ich auch sagen. ![]()
Hab mir die Screenshots für den DevMode von Udo zum Glück aufgehoben...Erspart einem das suchen. ![]()
Screenshot_20200528-084758.pngScreenshot_20200606-015239.png
Sollte AA jetzt bei dir mit der V9 und einem neuen Radio nicht sowieso schon aktiviert sein? ![]()