Danke, würde ich auch sagen. ![]()
Beiträge von Nontschev
-
-
-
Hab mir die Screenshots für den DevMode von Udo zum Glück aufgehoben...Erspart einem das suchen.

Screenshot_20200528-084758.pngScreenshot_20200606-015239.png
-
Sollte AA jetzt bei dir mit der V9 und einem neuen Radio nicht sowieso schon aktiviert sein?

-
Kapitel 5.20 vom digitalen Handbuch.
Viel Info ist da aber auch nicht, lediglich " Rückfahrscheinwerfer, Lampentyp W16W"
-
Moin
Also für gewöhnlich stehen die verwendeten Leuchtmittel doch im Handbuch?
Darüber müsste sich doch die entsprechende Fassung ermitteln lassen.
Gruß Mirco
-
Alles klar, dann hab ich nix gesagt.

-
Ich vermute mal das Sascha die Nebelscheinwerfer vorne meint, welche beim Rückwärtsgang einlegen und aktiver Beleuchtung mit angehen.
Kann das sein?
Wenn dem so ist, gibt es die Möglichkeit diese gegen eine andere Lichtfarbe zu tauschen ( z.B. gegen "Philips WhiteVision Xenon-Effekt H11 Scheinwerferlampe 12362WHVB1", ich meine Irgendwer hat die hier im Forum auch verbaut und empfohlen), oder wenn man etwas "künstlerisch" und technisch begabt ist, die LED Scheinwerfer einzubauen, welche ab Baujahr xy serienmäßig waren. Fragt mich nicht genau wann die kamen.
Bei YT gibt es ein Video von unserem bekannten Talisman "Modder" Hakan Heh.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mirco
-
Ich benötige neue RDKS sensoren und möchte mir welche von SCHRADER kaufen. Kann ich eigentlich jeden hersteller verwenden, oder muß ich vorgegebene von renault benutzen?
Moin,
schau mal hier. Die sind für Renault vorprogrammiert.
Die würde ich mir zulegen, wenn ich demnächst neue Sommerreifen benötige.
Gruß Mirco
-
Hi Mirco
Auch wenn Du sicherlich Recht hast und Deine Meinung stark vertrittst gehört das nicht hierher.
Dieses Thema spaltet leider Familien, Freunde , die ganze Nation und deswegen wollen wir alle , hoffe ich , dieses hier im Forum ausklammern !Ich hoffe Du verstehst mich ?
LG Jens
Klar. Hast du recht.
Sollten wir uns alle dran halten.
Hier geht es um den Talisman.

Gruß Mirco