Ich habe jetzt eine abgewinkelte plus kurz USB Kabel Variante gefunden.
Man kann die Klappe schließen bei eingestellten Adapter, allerdings drückt es ein klein wenig auf den Adapter. Das empfehle ich auf Dauer lieber nicht. Ich nehme ihn daher raus und lege ihn seitlich in das USB Fach, dann geht die Klappe ohne Probleme zu.
Hast du an Renault Austria geschrieben? Schreib doch spaßeshalber die gleiche Thematik nochmal an Renault Deutschland. Mal sehen was die dazu sagen. Wenn die der gleichen Meinung sind, hat Renault echt nicht mehr alle Zünder im Darm!
Heut hab ich die Rückmeldung von Renault bekommen das es das für meinen nicht geht. Sie meinte auch das es nur für die Deutschen Modelle das möglich ist zum nachbauen. Weil es das nur in Deutschland gibt. Meinte das es in Österreich wahrscheinlich nicht gebraucht wird ?. Wurde wahrscheinlich auch eine Umfrage gemacht
versteh aber trotzdem nicht warum es bei meinen nicht gehen sollte ?
So eine abgefahrene, dämliche Erklärung hab ich ja noch nie gehört! Das grenzt ja schon an Fahrzeug-Rassismus. ?
Warum sollte der Ösi IP denn anders sein als der Deutsche!?!
das sind keine dynamische LED, aber per DDT4ALL wurde die Sequenz entsprechend programmiert, somit laufen die Blinker von den Innenleuchten zu den Außenleuchten. Nachdem die LED nicht einzeln angesteuert werden können, werden die innen und außen getrennt angesteuert und es macht optisch den Anschein, als wären es laufende Blinker. Also die inneren werden zuerst und verzögert die äußeren angesteuert. Das ist genau das, was Chriss bei seinem RFC gemacht hat. Leider finde ich das Video nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Richtig Udo, genau das meinte ich mit "geteilt angesteuert".
Sicher das die im Video nicht dynamisch sind? Ich mag mich täuschen, aber habe es mir jetzt 5, 6 Mal hintereinander angeschaut und es scheint mir eher so, als wenn die entweder sehr schnell "laufen" oder geteilt angesteuert werden.
Vielleicht kann man das Video in einem externen Player Mal langsamer laufen lassen...