Beiträge von Nontschev

Heut hab ich die Rückmeldung von Renault bekommen das es das für meinen nicht geht. Sie meinte auch das es nur für die Deutschen Modelle das möglich ist zum nachbauen. Weil es das nur in Deutschland gibt. Meinte das es in Österreich wahrscheinlich nicht gebraucht wird ?. Wurde wahrscheinlich auch eine Umfrage gemacht

versteh aber trotzdem nicht warum es bei meinen nicht gehen sollte ?

So eine abgefahrene, dämliche Erklärung hab ich ja noch nie gehört! Das grenzt ja schon an Fahrzeug-Rassismus. ?

Warum sollte der Ösi IP denn anders sein als der Deutsche!?!

Da würde ich auf die Barrikaden gehen

Gruß Mirco

Richtig Udo, genau das meinte ich mit "geteilt angesteuert".

Gruß Mirco

Sicher das die im Video nicht dynamisch sind? Ich mag mich täuschen, aber habe es mir jetzt 5, 6 Mal hintereinander angeschaut und es scheint mir eher so, als wenn die entweder sehr schnell "laufen" oder geteilt angesteuert werden.

Vielleicht kann man das Video in einem externen Player Mal langsamer laufen lassen...

Gruß Mirco

Ich hoffe doch das ich wirklich bin.:D

Fan bin ich von vielem (meiner Familie,Fußball...) von daher weiß ich nicht, ob wir das gleiche meinen.

Das Pad ist sehr cool, die Spannung vom Rücksitz abzugreifen hat Charme, ich hätte da bei mir nur Angst das meine Tochter den USB Stecker beim rum turnen abtritt. Eventuell lässt sich das Kabel vom Pad ja auch von innen fest verlöten an den Ladebuchsen. Lass ich mir Mal durch den Kopf gehen...

Gruß Mirco